Nochmal Fragen :D (Ni no Kuni)

So Spiel durch und ich habe nochmal ein paar Fragen:
1: Ich hänge bei der Mission fest, wo ich die Orte von diesen Laguna-Piraten finden soll. Ich habe mit den Bewohnern gereset, und diese Orte abgesucht, aber nichts gefunden.
2:Dieser Künstler in Al-Kuhweid will, dass ich ihm ein Mädchen (waldbewohnerin) bringe, aber ich habe überall gesucht, aber kein passendes Mädchen gefunden.
3:Nach Spelabschluss tauchen an einigen Orten goldene Monster auf. Gibt es eine möglichkeit ALLE Kreaturen in Gold zu bekommen?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 11:43 von Graugnarz610

1 Antwort

1. Das sind die Orte mit den Steinen mit Innschrift. Einer müsste auf einer Insel südlich des Herbstlands, einer iwo bei Perdida... K.a. die Mission ist zu lang her XD Hier istn Youtube Link dafür :



2.Bei den Winterinsel ist eine geheime Lichtung. Nicht die auf der Insel mit Julheim sondern südöstlich der Insel.

3.Alle Monster gibts leider nicht in Gold aber einige z.B. Blechbüchse, Toko, Wichtel usw. Müsst in jedem Dungeon min. ein goldener Vertrauter sein.

Antwort #1, 20. April 2013 um 18:28 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)