Wie komme ich da hin? (Lego City - Undercover)

Ich würde gerne wissen, wie ich aufs Dach vom Tunnelausgang (der, wo man mit einem nahegelegenen Superbau einen Bahnhof bauen kann, in der Nähe von der Farm) kommt. Darauf ist auch eine Rex Fury Statue.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 12:31 von mario5566

2 Antworten

Gleich neben dem Mineneingang kann man raufklettern. Man braucht daher den Mineur,damit man die Felsen mit dem Krampen zerschlagen kann. Und man braucht auch Dynamit. Den Spender findest du bei der Haupthütte.

Hast alles,ist der weg frei und du kannst auf den Tunnel klettern und somit die Statue sprengen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:58 von Russell

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
ich erinnere mich dunkel,daß man auf dem Ausgang,wo sich auch der Bahnhof als Superbau befindet,mittels Hühnerflug kommt. Der befindet sich auf einer Hütte. Du kannst von einer Hütte,die sich ganz hinten befindet, mittels Parcoursprünge drankommen. kann sein,daß das der ist,den du suchst. Ich hoffe,du hast dann schon den Farmer,denn ohne den geht nix. :)

Antwort #2, 24. April 2013 um 17:04 von Russell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link