Schwarzer Lagi? (MH 3 - Ultimate)

Haben Grad den heiligen jehn und den wutkampf freigeschaltet und wollten wissen ob der schwarze lagi auch freigeschalten werden kann oder ob er als dlc kommt.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 13:01 von Mira07

10 Antworten

der schwarze lagi ist die letzte quest die kommt, auf der wiiu version ab jr100 wies beim 3ds is ka

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:36 von Epicmetalfan

Der (schwarze) Tiefsee-Lagiacrus wird ab Jägerrang 70 freigeschaltet, egal ob auf WiiU oder 3Ds (die Spiele sind identisch!). Ab JR 100 wird eine andere Quest freigeschaltet, aber da sind 'nur' bekannte Monster drinne.

Antwort #2, 20. April 2013 um 14:32 von Heiyri

Weist du welche da freigeschaltet wird? Und danke für die antworten.

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:51 von Mira07

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nix da die spiele sind identisch, bei dem 3ds gibt es nur 8 jägerränge und man steigt immer um einen rang mit einer queststufe

Antwort #4, 20. April 2013 um 15:46 von Epicmetalfan

Epicmetalfan nochmals dad stimmt nicht sobald man schreckensmirasu erlegt hat, wird der jr. Limit aufgehoben und man ist automatisch jr 30

Antwort #5, 20. April 2013 um 16:21 von Mira07

what the hell o.O
ok dann entschuldige ich mich, das war mir neu

Antwort #6, 20. April 2013 um 18:24 von Epicmetalfan

nein man ist nicht automatisch jr 30:D kommt darauf an wie viele punkte du schon hast, n kumpel von mir ging nach schrecken miralis nur auf jr 26, ich allerdings auf 33

Antwort #7, 20. April 2013 um 22:10 von MrHunter95

Komisch mein Freund und ich waren beide danach jr 30 deshalb dacht ich das man automatisch jr 30 ist

Antwort #8, 20. April 2013 um 22:20 von Mira07

Vielleicht liegt das daran, dass ihr nur zusammen die Quests gemacht habt?
Ich meine wenn du und dein Freund beide JR 30 geworden seid... ist es ja wohl wahrscheinlicher, dass ihr ungefähr dieselbe Anzahl an Punkten habt und von daher ist es auch wahrscheinlicher, dass ihr immer zusammen auf die Quests gegangen seid.^^

Antwort #9, 21. April 2013 um 00:43 von RetroNerd

@ Mira: Sorry, weiß grad nicht wo ich das schon früher gelesen hatte und kann es dir leider nicht sagen. War glaub etwas mit vier Monstern in der Arena (2+2), halt einfach nur schwer, statt wirklich neu ;)

@ Epicmetalfan: Die Spiele sind bis auf grafische Aspekte und den WiiU-Onlinemodus exakt das gleiche Spiel. Das JR-Leveln ab JR8 ist bei beiden gleich, die Queststufen und Freischaltungen ebenfalls. 100% gleich. Man kann die Spielstände hin und her schieben und WiiU mit 3Ds Crossplay spielen, das erfordert zwangsläufig Gleichheit.

@ alle ;) : Man bekommt bereits vor JR 8 für jede erledigte Quest JR-Punkte und die werden auch gespeichert, nur noch nicht angezeigt. Ich bin direkt auf 41 gehüpft, das niedrigste was ich bisher über 8 gesehen habe ist 23, war wohl ein Durchmarsch ohne vorher Dorf zu absolvieren ;)

Antwort #10, 21. April 2013 um 02:25 von Heiyri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)