Wie bekommt man die Schlümpfe zum schwärmen? Auftrag: Flirtschlumpf (Schlumpfdorf)

Ahoi, ihr Schlümpfer! :-)
Bei den Aufträgen gibt es einen der lautet: Flirtschlumpf, lasse 50 Schlümpfe ins Schwärmen geraten!
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Schlümpfe in Schwärmen geraten lassen?!

Habt vielen Dank und weiterhin viel Freude mit eurem Dorf! ;)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 13:02 von captaincupcake

9 Antworten

Küsschen geben :)

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:07 von Elend

auf den schlumpf tippen, wenn er am besten inmitten vieler schlümpfe ist.

Antwort #2, 20. April 2013 um 16:50 von cushmaster

ich hab gewartet bis das jemand anderes fragt :D


Danke!

Habs bisher nicht richtig kapiert wie das geht..

Antwort #3, 20. April 2013 um 18:08 von 1Gladiator1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
geht doch nicht..

also ich habe 59 aber es geht nicht weiter hoch.. hab neu gestartet immernoch steht 59 :(

Antwort #4, 20. April 2013 um 18:11 von 1Gladiator1

Es zählt nur, wenn das Herz da ist, ich glaube alle 4? Stunden

Antwort #5, 20. April 2013 um 18:43 von leila_menuwe

bei mir kommt kein herz ?

Antwort #6, 21. April 2013 um 20:58 von 1Gladiator1

Naja, da brauchst du einen weiblichen Schlumpf dazu :-)
Ich weiß auch nicht, warum Beeline flirten mit schwärmen übersetzt hat, flirten würde jeder verstehen :)

Antwort #7, 22. April 2013 um 05:43 von leila_menuwe

wie bekomme ich einen weiblichen schlumpf? o:

zählt da nur schlumpfine?

denn ich habe bisher 42 geschafft und plötzlich hat es zu zählen aufgehört, aber ich besitze schlumpfine nicht..! :)

Antwort #8, 24. April 2013 um 18:29 von captaincupcake

wie bekomme ich einen weiblichen schlumpf? o:

zählt da nur schlumpfine?

denn ich habe bisher 42 geschafft und plötzlich hat es zu zählen aufgehört, aber ich besitze schlumpfine nicht..! :)

Antwort #9, 24. April 2013 um 18:29 von captaincupcake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link