Frage :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich will Ash heiraten aber iwie blüht die 2. Blume nicht auf und ich hab schon ausgerechnet ich hab eigentlich schon ca 14000 FP. Kann mir jemand helfen ? :(

Frage gestellt am 20. April 2013 um 13:37 von Superwomeeen

5 Antworten

Am besten schenkst du ihm jeden Tag was, und du solltest jeden Tag zwei mal mit ihm reden. Schenkst du ihm auch Sachen, die er mag? Ausserdem kann es etwas dauern, bis die erste Blume blüht, ca. 20 Tage, glaub ich. Wenn du die Rom hast, kauf dir das Spiel, da sind zu viele Fehler. Damit kann man nicht richtig spielen (Tiere sind bspw. ständig krank).

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:51 von kyruria

Kann es sein, dass du böse Sachen machst, z.B. Tiere sterben lässt, oft in Ohnmacht fällst oder Dinge in den Fluss wirfst? Sowas senkt die LP. Schenkst du ihm etwas das er nicht mag verlierst du LP. Du kannst 100 LP verlieren wenn du ihn 1 Woche lang ignorierst.
Du kriegst LP wenn du 2 mal am Tag mit ihm redest (1x100 LP), wenn du ihm etwas schenkst das er mag (50, 300 oder 800 LP, heisse Milch z.B. bringt 300) Du kriegst 100 LP für erfüllte Aufträge (bei Lieferaufträgen je 50). Ein Date bringt 100 LP an einem guten Ort, -100 am Fluss weil er den nicht mag. Wenn du ihn daten kannst hast du mindestens 5000LP bei ihm. Durch die Teilnahme an den Festen in Blue (wenn man da wohnt) kann man LP bei ihm kriegen.

Antwort #2, 20. April 2013 um 14:31 von Cyara

Danke ^^ aber hab noch ne kleine frage:) Bei mir nimmt niemand 2x am Tag ein Geschenk an. Wieso ?

Antwort #3, 20. April 2013 um 15:19 von Superwomeeen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das ist normal, in diesem HM geht nur ein Geschenk täglich, anders als bei den Vorgängern.

Antwort #4, 20. April 2013 um 16:42 von Cyara

Dankeschöön ^-^

Antwort #5, 20. April 2013 um 18:09 von Superwomeeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)