Goldener Löffel? (Black Ops 2)

Hey
ich wollte mal Fragen ob es bei Mob of the dead einen goldenen Löffel gibt? - bzw anstand Messer gehalten.
Danke.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:32 von Audi35

17 Antworten

Js gibt es, bis Runde 31 Insta

Antwort #1, 20. April 2013 um 16:07 von Dmoker

Was für ein Goldener Löffel?

Antwort #2, 20. April 2013 um 20:38 von Fatih_TS

Cool und wie bekommt man diesen Löffel?
Danke.

Antwort #3, 20. April 2013 um 23:11 von Audi35

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man muss einmal zur Brücke fliegen dann zuruck dann mit dem tomohawk 2 Löffel abwerfen in die Waffen rein packen und dann im Keller bei der Waschmaschine Zombies töten bis jemand lacht dann wieder hoch um x an der Wanne Drucken dann kommt der raus und fertig

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:35 von Mike-I-am-Legend

Nicht ganz richtig:
Vor dem office muss man ein poster mit dem hells retriever abwerfen, dann verschwindeds, dann ins afterlife, durch die wand und am boden, wo das loch entstanden ist liegt ein löffel das blitzen und man hört ein geräusch oder ein lachen.
der 2te löffel ist in der Kantine. Beim hinteren Fenster links schauen, denn mit dem hells abwerfen und ihr hört ein lachen.
dann müsst ihr hoch zur blut-badewanne und x gedrückt halten,der löffel rührt dann die Blutsuppe.
runter ins leichenkeller und dort mit der acidgat kills machen bis man ein lachen hört.
dann hoch zur blutsuppe, x drücken und eine hand mit dem löffel kommt hoch, x zum einsameln drücken, nur einer kann den öffel haben.
Wenn ich mich nicht irre muss man aber davor 3-mal zur insel gereist sein.

Hab ich grad nur schnell erstellt, wenn du´s genauer haben willst gibts ja noch Youtube ;)

Antwort #5, 21. April 2013 um 14:18 von Dmoker

Hab nur nicht so ausführlich beschrieben wie du meins war nicht falsch und meinte Wanne und nicht Waffe schreibe über Handy
Und nein man muss nur 1 mal bei der Brücke gewesen sein

Antwort #6, 21. April 2013 um 15:16 von Mike-I-am-Legend

Hab auch nie behauptet das es falsch ist, es ist nur nicht ganz richtig da ein paar sachen fehlen
Dass bei der Brücke bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich verwechsel ich es mit dem Wiesel Easter egg

Antwort #7, 22. April 2013 um 18:42 von Dmoker

Okay danke fuer die hilfreichen Antworten.

Antwort #8, 22. April 2013 um 19:42 von Audi35

Und was bringt das :D ?

Antwort #9, 23. April 2013 um 20:41 von Fatih_TS

Du hast dann einen Goldenen Löffel als Messer das Instakill bis mindestens 31 hat

Antwort #10, 24. April 2013 um 13:13 von Dmoker

aso hahah übertrieben :D

Antwort #11, 24. April 2013 um 14:16 von Fatih_TS

geht, bei 31 kommen so viele da wirste niemals einen einzelnen Zombie sehen und in die meute zu messern ist selbstmord. Trotzdem geil^^

Antwort #12, 24. April 2013 um 17:05 von Dmoker

&list=UU7halSF5pUKncrgyMhDijSQ&index=2 für alle die ein Tutorial brauchen. :-D

Antwort #13, 28. April 2013 um 18:11 von Audi35

ich hatte mit 2 freunden schon die acidgat und wir wollten dann das poster kaputt machen aber es ging nicht.
warum?

Antwort #14, 05. Mai 2013 um 16:51 von BastiK6

weil du es mit dem Hells retriever machen musst

Antwort #15, 06. Mai 2013 um 17:39 von Dmoker

Eine Frage ich hab heute mit nem kollegen auf der ps3 gezockt wollten uns deb löffel zulegen soweit so gut also acid gun besorgt hunde gefüttert mit tomahowak das Poster abgeworfen aber es ist einfach nicht verschwunden immer und immer versucht wir haben lokal auf einfach gespielt und wie gesagt auf ps 3 also kann mir mal einer sagen was wir falsch machen auf der Brücke wareb wir auch...

Antwort #16, 25. Mai 2013 um 00:54 von f4m4sb0bi

Ist das nicht eine Goldene Gabel?

@ f4m4sb0bi

Hast du auch auf Original gespielt?

Antwort #17, 29. Mai 2013 um 02:37 von Jacki799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)