Orks greifen an, keine Städte befreit ? (Gothic 3)

Also mein Problem ist das mich z.b. die orks in trelis und auch außerhalb von städten angreifen obwohl ich noch keine Stadt befreit hab.
hab grate erst die quests in montera und okara gemacht.

Jetzt würde mich intressieren wieso die mich angreifen ?

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:38 von General_Lee99

9 Antworten

Das kann " normalerweise" nicht sein.
Hast du irgendjemanden getötet: z.B. einen Söldner?
Hast du gestohlen? ( Natürlich nur im Spiel!)
Schau doch mal in deinem Inventar, unter Aufgaben und Gesprächen, ob du dort einen Hinweis findest.
Spielst du mit Patch, Questpaket und ContMod?
Schreib mal bitte, wo du angegriffen wirst. Es gibt nämlich ein paar Stellen, wo ein Angriff von Orks " normal" ist.

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:53 von Megashark

also ich spiel auf patch 1.75, qp 4, cm 2.6.
also gestohlen und getötet hab ich keinen.
ich würde von den torwachen von trelis, von den assassinen und vom orkboss (nicht von denn anderen orks) in mortana und von den orks richtung gotha angegriffen.
ob ich von anderen auch angegriffen weiß ich jetzt nicht...

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:18 von General_Lee99

Hast du dich schon für eine der 3 Gottheiten entschieden? Also, z.B. für Innos, oder Beliar?
Sonst wüsste ich wirklich nicht, weshalb du angegriffen wirst.

Antwort #3, 20. April 2013 um 15:49 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein hab ich mich noch nicht.
wie entscheid ich mich denn da für eine ?

Antwort #4, 20. April 2013 um 15:56 von General_Lee99

Du brauchst auf jeden Fall die 5 Artefakte Adanos.
Wenn du für Innos sein willst, musst du mit dem König sprechen.
Wenn du für Beliar sein willst, musst du mit Zuben reden, dafür brauchst du 75 Ruf bei den Assassinen.
Wenn du für Adanos sein willst, rede mit Xardas.

Antwort #5, 20. April 2013 um 16:36 von Megashark

ich korrigiere ich werde vom orkboss montera angegriffen ^^

Antwort #6, 20. April 2013 um 16:46 von General_Lee99

Hast du den Quest gemacht, wo du die Lagerwachen zu den Rebellen locken sollst und eventuell geholfen die Orks zu töten?
Hast du eventuell Basir getötet?
Bist du in das Innere der Burg gelaufen, ohne 75 Ruf zu haben?
Sind alle Orks mit roter Schrift versehen?

Antwort #7, 20. April 2013 um 17:57 von Megashark

Kann es sein dass du eine Rüstung der Rebellen, oder so an hast, dann geifen dich die Orks und Söldner auch Grundlos an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 21. April 2013 um 19:29 von Gorn148

Ja, hier hat Gorn 148 den Nagel mal wieder auf dem Kopf getroffen.
Und zwar, musst du mal schauen, wenn du den Mod installierst, ob bei Fraktion Amor ein Häkchen im Kasten ist.
Wenn das der Fall ist, musst du das Häkchen entfernen. Dann kannst du alle Rüstungen tragen und wirst nicht angegriffen.
@ Gorn. Dies ist kein Scherz. ;-P

Antwort #9, 22. April 2013 um 11:52 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)