Jin´s berühmte "omen Stance " nur wie ? (Tekken Tag Tournament 2)

Heiii Leute

kann mir vll einer sagen wie ich diese berühmte "Omen Stance " mit jin hinbekomme ?
ich hab in youtube per zufall dieses viedeo gesehen



bekomme die leuchtenden hände zwar hin aber alles weitere nicht da er
bei mir diesen doppelschlag macht mit [] + dreieck
für genaue antworten würde ich mich freuen wenn ihr mir wenigstens weiter helfen könnten alle restlichen freunde haben schon aufgegeben ^^ es bekommt einfach keiner von uns hin ...

BItte dankeschööön ;)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:40 von Vergilx3

5 Antworten

1. Voraussetzung:
du brauchst D.Jin, Kazuya, Heihachi oder Jinpachi als Tagpartner... nur zusammen mit denen geht es

2. Befehl für die Stance:
zurück + Dreieck + Viereck (zurück gedrückt halten) Viereck , Kreis

3. Moves aus der Omen Stance:
EWGF - vor , N , unten, vornunten + Dreieck

Dragon Uppercut - vor , N , unten, vornunten + Viereck

Spinning Demon - vor , N , unten, vornunten + Kreis, Kreis

Combo 1 - Viereck, Dreieck, O (danach nach vorn drücken um in die Zenshin Stance zu kommen)

Lasercanon - Zurück, Vor + Dreieck, Viereck, Dreieck
Abwandlung : Zurück Vor + Dreieck, Viereck, vornunten + Dreieck

Omen Kazama Combo - Viereck, Dreieck, Dreieck, X, Dreieck, O, X

Mishima 3-Combo - Viereck, Dreieck, Dreieck

Combo 2 - Viereck, Viereck, Dreieck

Combo 3 - Viereck, Dreieck, X

Corpse Thrust - Dreieck + Viereck

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:59 von Callimero

vielen dank ;)

aber zu deinem text nochmal 2 fragen ;)

die unten stehenden combos sind die zum anknüpfen gedacht also direckt nach dem letzten schlag von jin ?

und was meinst du mit diesem "N"

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:20 von Vergilx3

N = neutral und heisst dass du normal bist ( keine tasten gedrückt )

Nein er hat einfach combos geschrieben lulz

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:04 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ähm ja... velocidrome hat ja schon alles beantwortet ^^

Noch ein Hinweis: Nach allen Moves, außer der EWGF, bist du automatisch wieder aus der Stance raus und musst 2. nochmal wiederholen, um weitere Omen-Attacken zu machen

Antwort #4, 21. April 2013 um 13:24 von Callimero

vielen dank an euch allen ;)
habs jetz richtig gut raus ;)

Antwort #5, 27. April 2013 um 13:55 von Vergilx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)