ME3-Platin Trophäe Frage (Mass Effect 3)

Hey Leute :)
Bin gerade dabei Platin für ME3 zu erspielen. Werde soweit ich weiß alle fehlenden Trophäen bekommen, wenn ich das Spiel durchspiele (Master und Commandr, Medaille für lange Dienstzeit, Wahnsinn und Veteran). Doch bei einer Trophäe bin ich mir nicht sicher. Es heißt "Standhaft". Dafür muss mann alle MP Karten auf Gold oder alle Missionen auf Wahnsinn abschließen. Nun weiß ich nicht, ob dazu auch die Citadel Missionen benötigt werden?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:47 von xGameOver

4 Antworten

Ich denke nicht, da der Erfolg ja schon vor dem Citadel DLC vorhanden war.

Antwort #1, 20. April 2013 um 15:28 von WIG93

Für die Trophäe brauchst du:

Alle 13 Prioritäts-Missionen:
Priorität: Mars
Priorität: Die Citadel
Priorität: Palaven
Priorität: Sur´ Kesh
Priorität: Tuchanka
Priorität: Die Citadel II
Priorität: Geth-Schlachtschiff
Priorität: Rannoch
Priorität: Citadel III/ Thessia
Priorität: Horizon
Priorität: Cerberus- Hauptquatier
Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

Alle 6 N7-Missionen:
N7: Cerberus-Labor
N7: Cerberus-Entführungen
N7: Cerberus-Angriff
N7: Cerberus-Jägerbasis
N7: Treibstoffreaktoren
N7: Kommunikationszentrum

8 Sonstige:
Grissom-Akademie: Notevakuierung
Attika-Traverse: Die Rachni
Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler
Mesena: Notsignal/ Kallani: Ardat-Yakshi-Kloster
Tuchanka: Turianischer Zug (Nach Priorität: Sur´Kesh mit Primarch Victus reden)
Tuchanka: Bombe
Rannoch: Admiral Koris
Rannoch: Geth-Jägerstaffeln

Antwort #2, 20. April 2013 um 16:33 von watchmen

Mir fehlen bis auf 2 Prioritäts Level, 2 weitere Missionen. Einmal die auf Mesena und die auf Tuchanka (turianischer Zug) -.- Kann man diese irgendwie nachholen?

Falls nicht könnte mir jemand helfen diese Trophäe im MP zu erspielen, da ich nicht unbedingt der beste bin ;) ?

Antwort #3, 20. April 2013 um 17:35 von xGameOver

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hat sich geklärt.Habe alle Trophäen bis auf Veteran. Danke nochmal :)

Antwort #4, 20. April 2013 um 20:28 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)