Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Leuchtet bei der azur rathalos rüssi auch der arm? Bei welchen rüssis leuchtet der arm?
2.wo gibts schwere rüstkugeln?
3.ich hab mir gerade erst die versteckte klinge (morph axt vom nargacuga) gemacht und die kann ich auf nacht-halbmond verbessern aber dafür brauch ich nargacuga material das ich von ihm jetzt noch nicht kriege. Kommt noch eine unterart? Oder kommt er einfach stärker nochmal? Ich bin ja schon bei quest stufe 9, was soll da noch großartig kommen?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:50 von Davidmaster

3 Antworten

1. Azur-Rathalos: Nein. Leuchten tut es unter anderem bei folgenden mit den richtigen Bedingungen: Brachydios, Zinogre, Höllenzinogre, Mondlicht-Nargacuga und sicher noch anderen.

2. Schwere Rüstkugeln gibt es im Vulkan zu sammeln (Hoher Rang) oder späteren Quests (Dorf, Hoher Rang 8*, 9*...) denke ich mal als Belohnung. Irgendwo von dort müsst ich sie gehabt haben^^

3. Im Hafen Tanzia kommt noch der G-Rang, dort gibt es noch den Grünen Nargacuga und den Mondlicht-Nargacuga (weiß/silber).

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:58 von Heiyri

Ok danke :D aber im vulkan und bei den hohen quests krieg ich immer nur harte rüstkugeln

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:01 von Davidmaster

Hm ich hab vorhin auch bemerkt, dass es wohl schon G-Rang war, wo es die schweren Rüstkugeln gibt, sorry^^

Ist aber auch naheliegend, das es ja die vorletzte Rüstkugelstufe ist und es 6 Stufen gibt, also etwa zwei pro Rang :)

Antwort #3, 21. April 2013 um 02:30 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link