Steam / Mod abonnieren / Fehler (Skyrim)

Hi ,
hatte mehrere Mods abonniert für skyrim , seit heute werden die Mods nicht mehr angezeigt , und kann auch keinen neuen mods abonnieren, Internet is bestens, ? kennt jhem das Problem ? Help ?
ach ja im lf spiel sind die mods noch verfügbar...obwohl vor spielstart , files nicht sync. angezeigt wird ? bähhmm thx

Frage gestellt am 20. April 2013 um 15:15 von QBWInz

4 Antworten

das selbe problem hab ich aber auch, aber nicht nur bei Skyrim sondern auch bei z.B Left 4 Dead 2

Antwort #1, 20. April 2013 um 16:18 von Boneyard

Klapt wieder, Steam hatte wohl seine Tage :D

Antwort #2, 20. April 2013 um 19:35 von Boneyard

Ich hab das Problem das ich keine neuen Mods mehr dazuladen kann - Ich muss jetzt mal blöd fragen , ich hab nicht so wirklich die Ahnung - ist das Spiel irgendwann *voll * - muss ich dann *alte * Mods löschen ?

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:05 von Nikuma

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich kann Mods Abonieren. Und "voll" müsste es eigentlich nicht sein, aber guck halt mal ob du Mods hast die ähnlich sind. Die kannste dann Deabonieren.

Antwort #4, 20. April 2013 um 21:06 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)