die 3 götter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomme ich kazejin und die anderen

Frage gestellt am 20. April 2013 um 16:11 von Justes

9 Antworten

Wenn du Sanga, Suga und Hyuga meinst, dann bekommste die alle von Heishin 1 & 2. Generell haben beide die gleichen Dropchancen. Aber gegen Heishin 1 ist es natürlich leichter, weil dieser keinen Torwächter bestitzt.
Sanga und Suga hab ich beide bei ca. 130 Duellen bekommen. Der einzige, der noch fehlt ist Hyuga.
Hoffe, dass ich helfen konnte :D

Antwort #1, 20. April 2013 um 16:47 von kowalski690

Ich habe jetzt 4 mal Suga hab gestern 2 hintereinander bekommen :D

Antwort #2, 20. April 2013 um 21:15 von emro234

Von wem und wieviele Duelle?:)

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:21 von Sid87

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Den ersten glaub von Heshin 2
Den zwieten in der Kapagne Heishin 1 (zweites Duel)
Und gestern 2mal Hintereinander hab jetzt gegen ihn 80 Siege :) Grad mal :D

Antwort #4, 20. April 2013 um 21:30 von emro234

Ich habe diesen jämmerlichen Heishin 1 über 100 Mal besiegt ( 300 Mal in der Kampagne, wird aber nicht mitgezählt). Die Belohnung für diese Mühe waren zwei Sangas und ein Suga- leider kein Hyuga, weil der mir noch fehlt-. Und wann du diese Karte erhälst ist beim Spiel überlassen.
Um meine These zu stärken gebe ich dir ein kleines Beispiel: In der Kampagne habe ich meinen ersten Sanga erhalten, genauer gesagt beim vierten Sieg. Im Freien Duell habe ich meinen zweiten beim 70 Sieg erhalten. Was ich damit sagen will ist, dass es keine genaue Richtlinie gibt, welche belegt, wann man eine Karte erhält. Karten werden willkürlich als Belohnung gegeben, die starken eben seltener als die schwachen.

Antwort #5, 21. April 2013 um 12:59 von Nagato15

Nagato15 Hyuga ist auch sehr selten muss ich dir sagen auch wenn du so viele Siege hattest sie ist halt selten aber du bekommst sie noch schon keine Sorge :)

Antwort #6, 21. April 2013 um 13:03 von emro234

Also ich habe Hyuga von Heishin 2 bekommen und dafür etwa 100 Siege benötigt soweit ich mich noch erinnern kann..vielleicht einfach mal bei Heishin 2 versuchen :)

Antwort #7, 21. April 2013 um 13:24 von Sid87

Hab selber gluck gehabt und beim 50 sieg hyuga von heishin im freien duell bekommen aber die anderen beiden fehlen mir halt noch :)

Antwort #8, 21. April 2013 um 21:23 von brian

Ihr habt yaa Glück ich habe nur Suga :D Hyuga ist bei mir das Problem Sanga hat ich auf dem Emulator bekommen :D Spiele aber wenn ich mal spiele auf Ps2 Orginal Version :)

Antwort #9, 24. April 2013 um 20:29 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)