ich suche antworten (MH 3 - Ultimate)

kan mir jemand sagen auf dem 3ds ein schwarzer lagiacrus irgentwann komt und ich wohlte auch wissen wie ich 6 sternen rarität sachen bekome und wie das mit dem jäger rang ist wie hoch kan der werden und wo bekome ich glathacken und rüststeine her

tut mir leid wegen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 20. April 2013 um 16:55 von zocker_zocker13

5 Antworten

Der Tiefsee-Lagi kommt wenn du JR70 bist

Du steigst im JR in dem du Key Quests machst um Dringende Quest zu erhalten, wenn du diese erledigst steigt dein JR. Wenn du die letzte Dringende(von JR7-JR8) erledigt hast levelst du durch Punkte

Glathacke kannst du manchmal im Forscher Gebiet finden und Rüststeine kannst du abbaueb oder bekommst sie manchaml bei Diablos in der Questbelohnung

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:02 von gelöschter User

-.- bei dem Spiel geht es gar nicht bis JR70 xD es gibt nur den weißen (elfenbeinlagiacrus) den schwarzen gibts bei 3 auf der Wii ;)

Antwort #2, 20. April 2013 um 21:40 von in-your-face

also cih bin inzwischen jr 44 :D wie weit geht es denn?

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:57 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
?! O_O ich dachte bei ultimate wäre nach jr8 Schluss, weil doch der jr der Anzahl der Sterne entspricht >_<

Antwort #4, 20. April 2013 um 21:59 von in-your-face

Nein nachdem miralis gamacht wurde wird der Jägerrang Limit aufgehoben du kommst aus der quest bist kurz jr 8 und dann jenachdem wie viele Quests d gemacht hast ich war danach jr. 30 andere waren nur 26 wiedr andere waren schon auf jr.33. Und die Spiele auf der wiiu und dem 3ds sind gleich. der einzige unterschied ist das man mit dem 3ds nur lokal und nicht Online spielen können.

Antwort #5, 20. April 2013 um 22:49 von Mira07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)