revolution downloaded net (Black Ops 2)

Des revolutions pack ladet sich net runter. Im store sin auserdem 4 angezeigt deutsch engl. un so. Wenn man draufdrückt wird der downloadschirm gezeigt. Aber der balken zeigt auch nach langem warten noch 0%. Was falsch gemacht?
Erbitte hilfe danke schonmal

Frage gestellt am 20. April 2013 um 16:56 von witchy

5 Antworten

kommt darauf an
deine verbindung ist scheinbar nicht so gut
ausserdem brauchst du dabei SEHR viel geduld, da sich 9 gb nicht auf anhieb runterladen.
ein paar stunden must du mind, investieren

Antwort #1, 20. April 2013 um 17:49 von KingdomHeartspro

hat bei mir auch stunden gedauert

Antwort #2, 20. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

ich hab mir z.b. star wars the force unleashed 2 runtergeladen mit 12 gb, stand anfang "noch 5100 minuten", zwei bis drei stunden später war es runtergeladen (kannste mal machen, wenn du z.b. 'nen film guckst oder bevor du wohin gehst)

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:47 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich hab ein Problem. Ich hab mir das Dlc runtergeladen, auf die Ps3 installiert und als ich dann online ging, musste ich eine Software Aktualisierung machen. Dann ging ich wieder online, aber ich hab das Dlc nicht...Wieso?

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:50 von obiwan96

fehler oder so, bei mir läufts noch

Antwort #5, 25. April 2013 um 19:41 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link