Probleme bei Lizenzübertragung (Black Ops 2)

Hay,
Habe mir gestern den BO2 Season Pass sharen lassen, doch mir wird angezeigt, dass ich den Season Pass nicht gekauft habe. Die neuen Maps konnte ich mir nur über den Account von meinem Kumpel, der mir den SP geshared hat, runterladen. Spielen kann ich auf den Karten aber trotzdem nicht. Aber das komische ist, dass ich den Friedensstifer ausrüsten kann und auch mit ihm spielen kann.
Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:22 von Fxcn

8 Antworten

Klar: Kauf dir den Pass selbst!

Antwort #1, 20. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

Es ist so:
nachdem ihr ne lizenzübertragung gemacht habt musst du auf deiner Konsole die DLC´s downloaden, nicht den Pass. Bei Revolution passirt oft der Fehler dass du es dann trotzdem nicht spielen kannst. Einfach 1-mal kurz mit seinem acc anmelden und Z.B. bei Zombie auf der Weltkarte kurz auf Die Rise gehen, abmelden, mit deinem acc anmelden und los gehts.

Niemals für den Pass zahlen wenns auch anders geht. 50€ extra für ein Vollpreis spiel ist ne Unverschämtheit. Sollte es nicht gehen Rat ich dir nicht den Pass zu holen wenn du es hauptsächich wegen dem Multi machst.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:00 von Dmoker

Danke werde es gleich ausprobieren :)

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:15 von Fxcn

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hat leider nicht funktioniert :(

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:28 von Fxcn

Du musst während/davor des downloads mit dem acc deines freundes angemeldet sein

Antwort #5, 22. April 2013 um 21:39 von Dmoker

Die DLCs hatte ich schon vorher über seinen Account runtergeladen. Soll ich die nochmal löschen und dann nochmal über seinen Account runterladen, dann einmal kurz dauf spielen, abmelden und dann über meinen Account spielen ?

Wenn ich mich über seinen Account angemeldet hatte und dann kurz gespielt habe und mich dann bei mir angemeldet hatte, konnte ich die Karten auch spielen, bis ich wieder die Verbindung zum Onlinedienst getrennt hatte (bzw. zum Zombiemodus/Mehrspieler gewechselt habe).

Antwort #6, 23. April 2013 um 14:43 von Fxcn

Eigentlich muss man es nicht bei jedem neuanmelden mit dem "original acc" anspielen aber Treyarch haben bei black ops 2 irgendwie einen fehler gemacht...
Ja mach mal. Jedoch versteh ich nicht wieso es nicht mehr bei dir klappt wenn es schon mal wie bei dir beschrieben geklappt hat

Antwort #7, 24. April 2013 um 13:30 von Dmoker

Wenn es danach nicht klappt, muss ich mit ihn wohl doch selber kaufen ...

Antwort #8, 24. April 2013 um 21:22 von Fxcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)