lohnt sich das game ? weil ich hab die schon auf der psp schon gezockt (God of War Collection 2)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:24 von Keyblade_Master_Julius

1 Antwort

Ja wenn du gerne auf einen größeren Bildschirm zocken willst und Trophähen Sammler bist dann lohnt es sich

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection Volume 2

Letzte Fragen zu God of War Collection 2

God of War Collection 2

God of War Collection Volume 2 spieletipps meint: Spielerisch überzeugende PS3-Umsetzung zweier PSP-Ableger der Serie. Grafisch kann die Spielesammlung trotz Überarbeitung kaum punkten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection 2 (Übersicht)
* Werbung