Dunkler Drachenstein (MH 3 - Ultimate)

Wie bekommt man den am besten und schnellsten von Goldbart-Ceadeus ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:27 von aBlackbird98

7 Antworten

da gibts keinen trick, kannst natürlich glücksverstärker in die rüstung sloten oder glückskatze beim essen holen. ob das zerstören von bart etc was bringt weiß ihc nicht, schaden tuts aber sicher nicht

Antwort #1, 20. April 2013 um 18:37 von Epicmetalfan

Glücksverstärker und Glückskatze erhöhen nur die Anzahl an Belohnungsobjekte... diese Fähigkeiten geben keine bessere oder seltenere Sachen...

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:39 von RetroNerd

ja, das ist mir durchaus klar, aber mehr items = höhere chance, dass das gesuchte dabei ist.

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:39 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das wollte ich ja eigentlich nur so anmerken, weil das von anderen sehr oft missverstanden wurde, diese Fähigkeiten...

Ebenso wie dieses Schweinestreicheln...
Eine Bestätigung, ob das Schwein überhaupt etwas bringt, wollte ich damals auch haben... siehe -> /wii/monster-hunter-3/... . xD

Antwort #4, 20. April 2013 um 23:45 von RetroNerd

hmm ja das schwein ... ich hab irgendwann fast anfälle von der frage bekommen, ob es was bringt. jede woch kam wieder mindestens einer an und jedes mal wollte sies nicht glauben xD

Antwort #5, 21. April 2013 um 00:47 von Epicmetalfan

Das Schwein ist einfach nur da, Leute... NEHMT'S EINFACH SO HIN! xD

Antwort #6, 21. April 2013 um 00:56 von RetroNerd

Bei mir hat es geholfen, dass ich die Hörner zwar abgeschlagen sie aber nicht ausgebeutet habe!

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 12:24 von DarkSpirit383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)