Schrottflinte! (MW 3)

Moin Leute,
Habe eine kleine Frage: Wie Feuere ich besser mit der Schrottflinte soll ich ohne Zielvorrichtung feuern oder mit?
Weil wenn ich ohne Zielvorrichtung feuere habe ich denn Eintrug das der gegnr mehr schaden nimmt!
Also Leute ohne oder mit?
Danke im Voraus:DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:30 von supercross

4 Antworten

Aufjedefall OHNE Rotpunkt etc.
Und immer aus der hüfte feuern und außerdem noch als extra 3 : ruhige hand nehmen weil der gegner dann mehr schaden nimmt

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:33 von SushiYeo

@SushiYeo er nimt nicht mehr schaden es steigert einfach die präzision aus der hüfte also bist du nur genauer beim schießen.@supercross bei längerer distanz scopen und wenn er direkt vor dir sein sollt einfach aus der hüfte draufhalten.

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:26 von Pk99

OK mach ich DANKE

Antwort #3, 22. April 2013 um 15:44 von supercross

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Falsch, wenn man Ruhige Hand drinnen hat macht macht man mehr Schaden. Ich hab in den letzten 2 Tagen die Spas12 in allen Variationen ausprobiert und bin mir zu 100% sicher dass sie mehr Schaden bzw. höhere Reichweite hat wenn man aus der Hüfte schießt.

Antwort #4, 23. April 2013 um 08:56 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link