Wie blockt man "richtig"? (MGR - Revengeance)

Hi Leute!

Ich habe die MGR: Revengeance Demo zwei Mal durchgespielt. Beim ersten Mal konnte ich problemlos blocken, doch beim zweiten Mal konnte ich die Angriffe des Roboter-Hundes nicht mehr blocken. Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich besser blocken kann?

Danke im Voraus!
Euer Sun

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:35 von Sun_Shine_Master

5 Antworten

naja tipps dazu gibts eig nicht wirklich eben in die richtung des gegners und viereck drücken (war doch viereck doer ? hab lange nicht mehr gespielt xD)

Antwort #1, 22. April 2013 um 22:58 von KingPlayer99

Hab das gleiche Problem, also mit Viereck oder nicht Viereck. Hab mir die Platin geholt, vor 3 Wochen oder so, seitdem weiß ich die Steuerung nicht mehr :D


Aber einfach probieren, meistens scheiterts entweder an der Entfernung zum Gegner, dass man auf ihn zustürmt anstatt zu blocken, oder man ist zu schnell/langsam für den Block...

Antwort #2, 23. April 2013 um 12:31 von BigBoss0273

Alles klar, ich renn einfach mit dem Ninja-Run davon... trotzdem danke!

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:33 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Manchmal ist Blocken nicht immer die Lösung. Ausweichen kann eine große Entlastung sein

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:13 von FinalFantasyBlade

Okay, danke!

Antwort #5, 23. April 2013 um 19:56 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link