" fragen Brachydos (MH 3 - Ultimate)

Hallo hab 2 fragen zum brachydos 1. wann genau komtm der also was muss ich machend amiot ichd en quest dafür krige. 2. wie schwer ist der im vergleich zu anderen monstern

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:39 von Hunter1999

3 Antworten

Queststufe 8 erreichen und mit dem Argosy-Kapitän reden, wenn du den im Dorf meinst, im Hafen ist er nämlich die dringende Quest von Queststufe 3.

Wie schwer? Das finde mal selber heraus. :P

Antwort #1, 20. April 2013 um 17:54 von RetroNerd

also ich finde den nicht so schwer. hab ihn am anfang nur beobachtet was für moves der macht... er ist eig einfach^^ aber er nervt wenn er immer den gleichen angriff macht. seine rüstung ist aber sehr gut finde ich ;)

Antwort #2, 20. April 2013 um 20:18 von lordofhonig

Der ist äußerst einfach, selbst im g-rank noch wo man 2 gleichzeitig killn musst, ist das ein kinderspiel.. die schlimmste "combo" von dem ist die, wenn er wütend ist und auf den boden schlägt und er explodiert, manchmal hat er dann einen spastischen anfall und macht diesen schlag 5 mal unmittelbar hinterinenander und anschließend noch ne kopframmer und ne mega explosion :DD also wenn du da nicht von guter statur (rüstung) bist, kannste einpacken gehen :D

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:03 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)