Heart of the Swarm multiplayer (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Hi ich habe mir vor kurzem Wings of Liberty geholt und wollte nur mal wissen ob der Multiplayer von Wings of Liberty von dem von Heart of the Swarm getrennt ist. Müsste er ja eigentlich oder? Ich meine wegen den neuen features von Heart of the Swarm, die in Liberty of Wings nicht vorhanden.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:13 von Key4DeStrukTioN

1 Antwort

Der multyplayer ist im Ranglistenspiel getrennt. Ob der im Arcade auch getrennt ist würde ich jetzt auch gerne wissen aber ich denke da ist der auch getrennt.

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:01 von King-Prime

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link