Heart of the Swarm multiplayer (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Hi ich habe mir vor kurzem Wings of Liberty geholt und wollte nur mal wissen ob der Multiplayer von Wings of Liberty von dem von Heart of the Swarm getrennt ist. Müsste er ja eigentlich oder? Ich meine wegen den neuen features von Heart of the Swarm, die in Liberty of Wings nicht vorhanden.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:13 von Key4DeStrukTioN

1 Antwort

Der multyplayer ist im Ranglistenspiel getrennt. Ob der im Arcade auch getrennt ist würde ich jetzt auch gerne wissen aber ich denke da ist der auch getrennt.

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:01 von King-Prime

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link