Vampier (Skyrim)

mein leben, ausdauer und die magika regeneriert sich nicht meht hat das etwas mit dem vampier zu tun?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:33 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber bei mir ist ein back wo sich des trotzzdem regneriert tut mit leil für dich ich emfehle das vampier dasein aufzuhören

Antwort #1, 20. April 2013 um 18:55 von Lurx

Jap , als vampir regeneriert es sich nur nachts . Es sei denn du hast bestimmte effekte auf deiner rüstung.

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:57 von justforfun654

wie kann ich damit aufhören?

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stufe 4 des Vampirismus vermeiden, (nach Gerüchten fragen und) zu Falion gehen.

Antwort #4, 20. April 2013 um 22:35 von Fable_2

kann mir das jmd genauer erklären?

Antwort #5, 20. April 2013 um 23:52 von gelöschter User

Der Typ wohnt in Morthal.

(aus dem skyrim wiki:)
Nachdem man sich bei Jarl Igrod Rabenkrähe über die Gerüchte um Falion erkundigt hat, kann man vor seinem Haus bis 1:00 Morgens warten. Dann geht er heimlich zu einem Steinkreis im Wald.
Sollte man ein Vampir sein, kann man Falion um Hilfe bei der Heilung bitten.

Antwort #6, 21. April 2013 um 08:53 von gelöschter User

...komisches Wiki...

Frag nach Gerüchten (egal wo) und sobald du von Falion hörst is gut.
Aktiviere die Quest und folge den Zeichen!

Antwort #7, 22. April 2013 um 13:25 von derschueler

..ja kam mir auch komisch vor beim Jarl nach Gerüchten zu fragen ^^" egal du hasts ja richtig gestellt.

Antwort #8, 22. April 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)