Undead Burg (Dark Souls)

Bin grade in Undead Burg und da habe ich eine zerfallene holzbrücke gesehen über die ich aber nicht springen kann. Wie komme ich da rüber muss ja machbar sein hab nähmlich schon notizen auf der anderen Seite gesehen.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 19:01 von kingslayer

2 Antworten

Also wenn du die Stelle meinst, also nachdem man das Gebäude verlässt und zum ersten mal der rote Drachen einen überrascht und dann sofort wieder wegfliegt also du das eine Gebäude davor meinst dann musst du dort drinnen Anlauf nehmen rennen also B gedrückt halten und dann nochmal B drücken dann springst genau dort in die "Öffnung" der anderen Gebäude wo halt nun eins die Holzbrücke geführt hat.Leichter gehts wenn du deine ganze Rüstung ablegst dann biste leichter und kannst besser springen

Antwort #1, 21. April 2013 um 01:58 von roccoDLM

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Falsch am leichtesten ist es wenn du beim händler die mauer später hoch kletterst oder irrwie auf dass haus da hab jetzt vergessen wie mann darauf kommt musst hallt die leiter nehmen sieht mann aber schon wenn dich umschaust und dann von da oben rauf springst

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 04:32 von AlcatrazMHF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)