Geheimgeschehen (Pokemon Schwarz)

Bekommt man eigentlich noch geheimgeschehen wenn ja wann bekomme ich es weil früher hatte ich mal pokemon weiß von einem Freund aussgeliehen als ich auf geheimgeschehen gedrückt hab usw...
Hab ich mal ein Victini und ein Mewtu bekommen jetzt hab ichs mir selber gekauft und jetzt bekomme ich keine Geheimgeschehen mehr warum ?
Danke vorraus

Frage gestellt am 20. April 2013 um 19:18 von gelöschter User

4 Antworten

Es wird nicht immer ein Geschenk verteilt, nur in bestimmten Zeiträumen. Manchmal werden die Geschenke auch nicht über die WiFi Connection sondern auf Veranstaltungen oder in teilnehmenden Geschäften verteilt. Bis gestern war es z.B. möglich sich in GameStop und Toys R Us Fillialen ein Meloetta herunter zuladen.

Wann das nächste Geschenk verteilt wird ist noch nicht bekannt. Da die letzte Verteilung aber erst seit gestern vorbei ist, wird es wahrscheinlich noch bis zum Sommer dauern.

Antwort #1, 20. April 2013 um 22:46 von Mudkip_-

wie meinst du es mit gamestop oder toysrus ?

Antwort #2, 21. April 2013 um 09:38 von gelöschter User

Manchmal werden bei GameStop und Toys R Us besondere Pokémon zum Download angeboten. Z.B. wurde dort vom 22. März bis zum 19. April ein Meloetta angeboten.

Du gehst während der Downloadzeit in eine teilnehmende Filliale, schaltest deinen DS ein und wählst im Geheimgeschehen Menü "Drahtlos empfangen" aus. In vielen Fillialen musst du vorher einen Mitarbeiter ansprechen, damit dieser den Download aktiviert, in einigen ist er aber auch permanent aktiv.
Du solltest dich vorher informieren, ob die Filliale in deiner Nähe auch an der Aktion teilnimmt, da einige an solchen Aktionen nie oder nur unregelmäßig teilnehmen.

Antwort #3, 21. April 2013 um 11:17 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke für die antworten

Antwort #4, 21. April 2013 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)