who is who (Black Ops 2)

was nützt das perk who is who bitte genau erklären

Frage gestellt am 20. April 2013 um 19:58 von pimship

3 Antworten

wen du stirbst dan ensteht ein zweites ich und kannst dich wiederbeleben

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:37 von Ericbinder

probs an dich Ericbinder das war ja sehr genau erklärt

Wenn du stirbst entsteht ein Doppelgänger von dir, den du auch steuern kannst. Dieser erscheint immer in der Nähe wo du gestorben bist.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du belebst mit deinem Doppelgänger dein richtiges Ich wieder, und behältst auch alle Waffen. Wenn du in dieser Zeit etwas mit deinem Doppelgänger kaufst (Getränk, Waffe, Tür etc.) wird es erst von deinem Konto abgezogen aber nach der Wiederbelebung geht es wieder auf dein Konto zurück und die Getränke und Waffen die du in dieser Zeit gekauft hast behältst du weiterhin.
2. Du überlebst mit deinem Doppelgänger solang bis dein richtiges Ich stirbt, und dein Doppelgänger wird zu deinem richtigen Ich. Besitzt dann allerdings nur die Anfangswaffe. Natürlich kannst du auch in der Doppelgänger Zeit Zeugs kaufen bekommst allerdings nicht dein Geld zurück wenn du mit dem Doppelgänger überlebst.
In dieser ganzen Zeit können natürlich auch deine Mitspieler dein richtiges Ich wiederbeleben oder wenn du mit deinem Doppelgänger stirbst kann auch dieser von deinen Mitspielern wiederbelebt werden und dein richtiges Ich existiert auch noch. Wie gesagt dein richtiges Ich kann solang wiederbelebt werden bis er stirbt.

Hoffe der Text schreckt dich nicht ab. Aber du wolltest es genau erklärt haben. ;)

Antwort #2, 21. April 2013 um 10:15 von Booman-90

@Booman-90 gut erklärt wenn du aber WHO IS WHO und Quik Revive hast und dich nicht wiederbelebst dann verlierst du nur who is who und quik revive wirst aber wiederbelebt und hast deine anderen perks ause diese beiden.

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:45 von Bf3Skater

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)