Cover von SSBU (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß diese Frage hat nichts mit SSBB zu tun aber der neue Teil ist eben in Bearbeitung und da gibt es schon seit längerem dieses Cover Bild http://pixelatedoverload.com/wp-content/uploads... es sieht mir irgendwie nicht gerade gefaked aus. Kann mir einer bestätigen ob dieses Bild original von den Entwicklern stammt. Auch in dem Artikel der heute veröffentlicht wurde (Top 10 Game der E3) wurde dieses Cover zu SSBU verwendet, welches Platz 3 oder 4 ist (http://wiiudaily.com/2013/04/top-10-wii-u-games...

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:16 von Assassin_Black

2 Antworten

Ja das ist richtig denn ich habe es gesehen in orginal,aber ich weiss net so genau.Aber ich hab mal davon gehört P.S Das spiel ist richtig geil !

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:29 von jimmy-bui00

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weiß es selber nicht... Aber ich möchte das Spiel auf jedenfall für den 3Ds haben da die Wii U mir viel zu teuer ist...
Ich will auch das Bowser Jr.mitmacht und Meta-Knight auch wieder.

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:58 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)