Beauftagter der Dämon (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute ich weiss das man ihn von Erzmagier Martis bekommt wollte fragen bekommt man ihn auch von anderen? und noch ne frage
Wie lange dauert es ungefähr? also ist klar das das Glück ist aber man kann yaa Schätzen zum Bespiel kann man nicht sagen das man die Ultra Motte zwischen 500 bekommt das wäre übels Glück :D

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:23 von emro234

7 Antworten

Du könntest es ja mal mit Neku versuchen ;)
Ich hab ihn schon über 100 Mal besiegt, dennoch gab es keinen Beauftragten der Dämonen, aber ich bin mir auch sicher, dass man diese Karte von ihm erhalten kann.
Und zur Einschätzung könnte ich sagen, dass man ihm beim 100- 200 Sieg erhalten kann.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:49 von Nagato15

yaa Vielen Dank :) Dann dauert es noch :D Hab erst letztens angefangen hab grad mal über 30 Siege :D Egal ich versuchs weiter muss es aber so schnell wie möglich bekommen da ich mit Isis weiter machen will :D

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:51 von emro234

Also ich hab über 200 Siege gegen Neku und keinen Beauftragten bekommen :)

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:29 von Sid87

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bei Neku hab ich nur 66 Siege und bei Martis hab ich 150 und bis jetzt noch keinen Beauftragten bekommen :) Denke aber, dass es bei Martis schneller geht :)

Antwort #4, 22. April 2013 um 18:27 von kowalski690

ok kann man ihn auch von Heishin bekommen? :)

Antwort #5, 22. April 2013 um 19:39 von emro234

Ähh... ka denke aber schon, hab auch kürzlich MBD von ihm bekommen, obwohl ich garnicht wusste, dass der den gibt. Bei dem Spiel kann man sich eben nie sicher sein :D

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:44 von kowalski690

yaa das mit Meteaor B Drache wusste ich schon aber trotzdem danke ;)

Antwort #7, 24. April 2013 um 16:54 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)