Waffen reparieren? (Fire Emblem - Awakening)

Ist es möglich Waffen zu reparieren oder muss man immer wieder neue finden oder kaufen? Das wäre echt nützlich wenn man sich eine sehr starke Waffe geschmiedet hat

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:52 von Olli96

4 Antworten

Ich konnte bisher noch keine Waffen reparieren.
Aber es soll einen Stab geben womit man diese wieder reparieren kann.
Aber den kann man nicht oft benutzen. Ich hatte den aber bisher noch nicht.

Antwort #1, 20. April 2013 um 22:57 von Janondorf

Ich hab einen, den kannst du nur einmal benutzen und er heißt glaub ich "Schmiede". Hab ihn aber nur zufällig bekommen bei einem normalen Kampf gegen Untote.
Ansonsten kann man das vielleicht später, irgendwo bei der Waffe steht ja auch glaub ich reparieren oder so, kann ich abe rnoch nich anwählen.

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:43 von Ryuzume

Ok man kann,mit dem Stab "Schmiede" einen Gegenstand reaparieren.
Und bei irgendwelchen Gegenständen kann man "Aufl." auswhälen. Das repariert die auch.. nur manchmal kann man das nicht auswählen und man kann das dann halt nicht reparieren.. keine Ahnung worauf das ankommt.

Antwort #3, 23. April 2013 um 22:50 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Das ist eigentlich relativ einfach.
Um "Aufl." nutzen zu können, müsst ihr nur dies hier tun.
Wenn ihr den Zauber "Donner" habt(nur als Beispiel) und der hat nur noch 3 Energie oder weniger und droht kaputt zu gehen, dann holt ihr euch eine zweite Ausgabe von "Donner" und schon könnt ihr "Aufl." nutzen.

Dies geht natürlich auch mit "Stahlschwert", "Donnerklinge" ect.

=> Dies habe ich aus einem Forum. Ob es stimmt kann ich leider nicht sagen.
Ich wollte es mit "Donner" testen, doch "Donner" hat bei mir noch 32 Pkt bevor es kaputt geht. Es ging nicht als ich "Aufl." machen wollte, von daher kann ich nicht sagen ob es wirklich stimmen sollte.
Könnte auch gut möglich sein das mein "Donner" noch nicht kaputt genug ist :D

Antwort #4, 01. August 2015 um 21:49 von TenshiKori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)