Alcatraz Island! (Black Ops 2)

Hey Leute, ich hab schon öfters diese Map gespielt, und finde, es ist eine nette Map. Ich hab aber zwei Fragen.
1. Wo finde ich die Teile für das Schild und wo kann ich das bauen? Das gleiche gilt für dieses Gift-Kit, und was bringt das?
2. Wofür ist dieser Bautisch neben dem neuen Perk?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:56 von gelöschter User

9 Antworten

Zu 2.: ich Schätze mal du meinst den bautisch neben dem Electric Sherry, die Werkbank ist für dieses acidget-Kit. Dieses hat mehrere Orte wo es aufgebaut werden kann :)

Antwort #1, 21. April 2013 um 03:16 von Geckarbor123

Das Gift-Kit ist eine erweiterung für die neue wunderwaffe ( also die "mega" shotgun). Soblad du es zusammen gebaut hast steht ein kleine koffer auf der wekbang, da kannst du dann "x" drücken wenn du die wunderwaffe hast. Jetzt schies sie auf einmal 3 säure kugeln die an zombies haften und explodieren

Antwort #2, 21. April 2013 um 09:42 von Durge2955

wo finde ich alle 3 Teile für das Gift Kit?
Und wie kriege ich die Wunderwaffe (außer der ?-Box)
und wo sind die teile für das schild?

Antwort #3, 21. April 2013 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es gibt mehrere Orte wo die teile Ligen können am besten ist jemand zeigt es dir habe die Map schon durh das easteregg habe ich auch schon fertig also wenn besondere fragen sind einfach fragen
1 das Schild kann man an Hafen zusammen bauen dort findet man auch alle teile
Elektrokirsche heißt das Perk
Wenn du das hast und nachlädst dann umgibt dich Elektrizität und die Zombies werden geshockt und nehmen Schaden
Wenn die Zombies geschockt sind können sie eig kurz nicht bewegen was ziemlich vorteilhaft in engen Gängen ist

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:30 von Mike-I-am-Legend

hört sich gut an, können wir mal spieelen? adde mich : )
GrubeBueffel513
können wir kommenden freitag spielen? unter der woche spiele ich nicht : D
mein rekord ist leider nur 24!

Antwort #5, 21. April 2013 um 16:10 von gelöschter User

Die Wunderwaffe kriegt man auch dadurch dass mann alle blauen schädel einsammelt

Antwort #6, 22. April 2013 um 18:53 von Dmoker

ich verstehe das nicht: wenn man mit der gondel runterfährt kommt man zu einem platz wo es ein teil gibt, aber wenn ich die elektrizität anmache geht zwar die tür auf, aber die hintere dann wieder zu...
wie komm ich dann da raus?

Antwort #7, 23. April 2013 um 16:15 von gelöschter User

rüberspringen

Antwort #8, 24. April 2013 um 13:25 von Dmoker

Du möchtest im Hafen scheinbar das Teil ergattern. Dieses bekommst du am einfachsten indem du mit einem oder mehreren Spielern zusammenspielst. Wenn ihr zu zweit seit
- beide gehen in den Raum
- einer geht in das Afterlife (an dem Elektroschockknopf direkt daneben)
- fällst er draussen spawnt mit x(schweben) hinein und den Strom anmachen
- anderer Spieler geht in den zweiten Raum holt das Teil UND geht zurück
- Spieler im Afterlife deaktiviert den Strom wieder und belebt sich wieder

Solltest du aber alleine sein
- In den Raum
- Afterlife
- Strom
- Wiederbeleben
- In den 2.Raum
- Teil holen und 1 Welle überleben dann öffnet sich die Tür bzw du hast wieder ein Afterlife um sie über den Strom zu öffnen

Antwort #9, 20. April 2014 um 08:04 von Lugge218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)