Welchen Findling? (Skyrim)

Bevor ihr jetzt Antwort hier erstmal die Fakten.

Ich will mir einen Krieger machen - Zwei Einhandwaffen + Schwere Rüstung.
Es ist klar das ich erstmal den Kriegerstein nehme aber ich habe vor den nur bis Stufe 10 zu Behalten und danach einen anderen zu nehmen.

Ich dachte da an

Fürstinen Stein Dadurch steigt ja die Gesundheit und Ausdauer 25% schneller und da ich immer im Nahkampf bin ist das sehr praktisch

Fürsten Stein Weil man dadurch 50 % schadensresitenz hat und 25 magie resitenz und da ich Warscheinlich mehr Perks für Einhand benutzten werde als für Schwere rüstung und diese wahrscheinlich nur sehr langsam gelevelt wird brauche ich halt schutz am anfang

Schlachtross Stein weil meine Rüstung recht viel Wiegt und auch meine Waffen und ich sowieso alles mitschleppen werden bis ich ein Haus in Einsamkeit habe. Desshalb kommt der Stein recht prakisch mit der +100 trage kapazitet.


Leider kann man nur einen Stein nehmen also welche sollen ich nehmen?
Und welchen habt ihr?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:56 von Graumeister

3 Antworten

Behalt den Kriegerstein bis dein Einhand Level und Schwere Rüstungs Level bei ca 60 ist. Dann Wechsle auf den Fürsten Stein. Bei einer höheren Stufe ist gute Def alles.
Ehrlich gesagt kannst du auf den Schlachrossstein "scheißen" braucht man nicht.
Und der Fürstinnen Stein lohnt sich nicht. Wenn es vllt 50% wäre könnte man drüber nachdenken aber sonst nicht.

Antwort #1, 20. April 2013 um 22:16 von DerPlayer

Nimm den, der am besten deinen Wünschen entspricht. Oder wechsel einfach hin und wieder. Ist ja kein Problem.

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:16 von Fable_2

Ich empfehle den liebenden stein da gehen alle fähigkeiten 15 % schneller hoch

Antwort #3, 29. April 2013 um 13:48 von Ximoxo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link