Ich blick das game glaub net (Monster Hunter 3)

Also mir müsste bitte jmd erklären wie ich ein Qurupeco-Hackmesser haben kann bevor ich den Gigginox kill... Und zwar aus diesem grunde: Ich hab mir die letztens 100 frage seiten durch geschaut und genau eine möglichkeit gefunden wie ich megadämonenmittel auftreiben kann! Dämonenmittel + Helles Extrakt ABER helles extrakt bekommt man scheinbar nur bei gigginox denn dazu hab ich auch keine andere antwort gefunden, also wo is der sinn dieses spiels wenn ich erst nach den über harten monstern die billig waffen herstellen kann ? Oder gibt es auch andere lösungen dafür und ich hab sie übersehen :D

Frage gestellt am 20. April 2013 um 22:24 von DonChicho

3 Antworten

Du kannst für Helles Extrakt auch die Jagdflotte auf die Ferne Insel schicken. Was aber auch erst relativ spät geht. AAAABER es gibt doch noch andere Waffen, die man bis dahin aufgebessert haben kann.

Ausserdem habe ich hier noch ein ganz anderes Beispiel...
Nämlich im Nachfolger Monster Hunter 3 Ultimate.
Da gibt es nämlich eine Schwere Armbrust, bei dem man Hummeplkürbisse braucht. Die Armbrust wird in der Liste der zum Schmieden möglichen Waffen sehr früh angezeigt, doch die Hummelkürbisse bekommt man jedoch sehr spät... und die Armbrust wird auch nur als RAR 2 Waffe dargestellt... soviel dazu. xD

Antwort #1, 21. April 2013 um 00:28 von RetroNerd

Somit is das spiel für mich eig mehr als sinnlos xD aber naja spaß machts trzd ab wann kann ich die jagdflotte ungefähr dorthin entsenden ?

Antwort #2, 21. April 2013 um 08:24 von DonChicho

Später Items bekommen... ist halt so.

Zur Fernen Insel kommt die Jagdflotte, wenn ein "Mitglied" die dritte Verbesserung hat. Aber auch dann nicht immer. Achte in der Beschreibung auf: "Sieht gut aus heute. Wir könnten Monster jagen." (oder so ähnlich)

Antwort #3, 21. April 2013 um 11:50 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)