Hilfe, bei mir stehen keine Ziele in der Karte! (Assassin's Creed)

Hallo, bin jetzt bei Kapitel 4 Tag 4. Egal in welche Stadt ich gehe, nirgends steht ein Ziel in der Karte (kein Attentat, belauschen usw.). Das einzige Ziel dass in der Karte steht, ist das Büro und da war ich schon öffters. Muss ich die Ziele etwa selber finden, also ohne die Hilfe der Karte?


Gruß Kail

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 21:43 von Jokomoko

13 Antworten

Du musst zu den Büros gehen . Die sagen dir wo du suchen musst . Du musst in die unerschlossenen Gebiete gehen. Dort musst du dir einen Aussichtsturm suchen und erklimmen . Dann siehst du neue Ziele.

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 22:21 von Clonk_24

Habe ich vergessen zu schreiben, ich habe alle Türme erklommen es kommen aber keine Ziele!

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 22:33 von Jokomoko

du musst in ein anderes Virtel dort sind die Aussichtstürme noch nicht auf der Karte verzeichnet erklimme einfach einen dann wird alles angezeigt.

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 00:42 von Notebook65

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja immer wen du wieder ein neues kapitel anfängst gibt es auch immer ein neues viertel in einer stadt das erkennst du wen du die karte (select) aufrufst dort ist dan ein teil der Karte unkentlich gemacht geh dort hin und such ein ausichtts punkt wen du oben stehst adler sicht aktivieren und du hast neue ziele

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 14:44 von Big_Joe

Aber bei mir ist doch nur ein Stadtviertel offen, die anderen sind gesperrt!

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 14:53 von Jokomoko

ja dan weis ich auch nicht geh einfach nochmal auf ein ausichtspunkt

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 21:07 von Big_Joe

ich hab auch genau das gleiche problem und i war auf jeden aussichtsturm und hab alle bürger gerettet...
HILFE!

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 16:52 von uhlzpdorf

seid ihr den schon mal noch mal nach "hause" gegeangen zu euren cheff kp wie der heist und habt den noch mal angeredet ?

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 21:13 von Big_Joe

ja aber ich bin drauf kommen wies geht. danke! musste einfach nur in einen fremden stadtteil gehen. dachte der ist abgesperrt.
danke

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 22:15 von uhlzpdorf

Verdammt, jetzt hab ich den Stadtteil gefunden! Ich weiß nicht warum ich immer daran vorbei gelaufen bin?! Danke @all für die Hilfe!

Gruß Jokomoko

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 23:02 von Jokomoko

jup jup bidde bidde

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 20:52 von Big_Joe

sind die blöööööööööd ! ^^

Antwort #12, 31. Dezember 2007 um 10:48 von gelöschter User

Welecher Staddteil is es?
KAnn mir jemand den Punkt sagen?

LG sayaman

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 19:47 von sayaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)