? Kinder ? (Fire Emblem - Awakening)

Kann man kiner bei iesem spiel kriegen also die charas. Wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:04 von Blitz1

14 Antworten

*Kinder
*diesem
Vergessen zu sagen: DIV

Antwort #1, 20. April 2013 um 23:22 von Blitz1

Ja, die Spieler können Kinder bekommen. Die Charaktere kriegen manchmal Herzchen über ihren Köpfen, dann ist ihre Beziehung besser geworden. Nach ner Zeit kann man dann heiraten und Kinder bekommen. Wie man das genau macht weiss ich (noch) nicht.

Antwort #2, 21. April 2013 um 10:09 von palex00

Das war meine frage das WIE kann man sie kriegen? Hab Sully und Fredderick ferheiratet und ja sie sind gruppe schon S rang also wie macht mann das. >.<

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:33 von Blitz1

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich glaube man muss warten bis sie sich öfters in der taverne treffen und so ihre beziehung verbessern

Antwort #4, 21. April 2013 um 10:36 von gelöschter User

Glauben Glauben... Obwohl da kann was dran sein aber sully und frdderick treffen sich beihnahe nur auf dem felt wo auch gegner sind.

Antwort #5, 21. April 2013 um 10:43 von Blitz1

Ist halt eine Geduld und Glücks Sache ob sie sich treffen oder nicht aber was mir auffiel war das meistens nach einem Kampf sich welsche in der Taverne treffen also sollte man so viele Kämpfe wie es geht machen und dann hoffen das sie sich treffen.

Antwort #6, 21. April 2013 um 10:50 von gelöschter User

Ich sorg hier mal für Aufklärung xD

Also, wenn zwei kompatible Charaktere zusammen kämpfen (am besten als Paar), verbessert sich die Beziehung der beiden Charaktere (erkennbar an den schon erwähnten Herzen).
Hat der Beziehungswert eine bestimmte Grenze überschritten, sind Support Gespräche möglich, indem man auf der Weltkarte oder im Vorbereitungsbildschirm auf "Unterstz." geht und die entsprechenden Charaktere auswählt. Dadurch erhöht sich der Support Rang und die beiden kämpfen effektiver zusammen.
Es gibt 4 Support Ränge: C, B, A, und S. Letzterer kann nur mit "heiratswilligen" Charakteren erreicht werden und es kann jeder Charakter nur einen S-Support haben. Chrom und Frederick können zB keinen S-Support kriegen.
Lissa und Frederick können dagegen sehr wohl einen S-Support kriegen und wenn sie es tun, heiraten sie.

Nachdem man Kapitel 13 geschafft hat, schaltet man pro Heiratspaar eine Nebenmission frei, in der dann das Kind der entsprechenden Mission rekrutiert werden kann. Diese Nebenmissionen bekommt man auch, wenn man erst nach Kapitel 13 seine Leute verkuppelt, es besteht also keine Eile. Sehr empfehlenswert ist es übrigens, Donny und Cordelia zu verkuppeln und vor der Rekrutierung ihrer Tochter Donnys Skillliste so zu sortieren, dass sein "Begabt" Skill als letzter ausgerüstet ist, der geht dann nämlich auf Severa über und ihr kriegt eine extrem mächtige Söldnerin :)

Antwort #7, 21. April 2013 um 11:48 von the_dark_knight999

Wieso haben sich bei mir dann Chrom und Robin verheiratet wenn sie nur ein A-Unterstützungslevel besitzen o.O

Antwort #8, 21. April 2013 um 17:52 von Polly_Justice

Chrom ist eine Ausnahme: Am Ende von Kapitel 11 heiratet er die Frau, welche ihm am nächsten steht. Wenn du willst, dass er eine andere kriegt, musst du ihn VOR Kapitel 11 verheiraten.



P.S. du hast nicht ernsthaft deine Strategin Robin genannt oder? xD

Antwort #9, 21. April 2013 um 18:57 von the_dark_knight999

lol Robin ok gut mädchen name geht noch ;)
aber ich hab tharja geheiratet ...weil ich sie süss finde :333 vorallem die frisur xD

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 18:47 von DragonQuestSchleimjunge

Nein ich habe sie nicht Robin genannt... habe das nur hingeschrieben weil es ihr vorgeschlagener Name ist xD

Antwort #11, 13. Juli 2013 um 02:21 von Polly_Justice

ahaaaaaaa okay :DD

Antwort #12, 13. Juli 2013 um 10:17 von DragonQuestSchleimjunge

Ja bei mir hat es so geklappt aber ich habe eine frage denn wenn man beispielsweise den avatar und cordelia verheiratet gibt es dann besonderheiten da sie 2 kinder haben?

Antwort #13, 04. April 2014 um 19:01 von bub8

Das Kind des Strategen wird von seiner Mutter folgendermaßen beeinflusst:
Die Haarfarbe und die Klasse wird vererbt. Zusätzlich dazu kommen dann wieder die Skillvererbungen von beiden Elternteilen. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten.

Antwort #14, 05. April 2014 um 10:07 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)