Stumm stellen (BF 3)

Heute waren 2 Italiener in meinen Squad. Ich wollte die Stumm stellen, aber es ging nicht. Da stand zwar, dass die Stumm gestellt wurden, aber ich konnte die 2 immer noch hören.
War das nur ein Bug und kommt das nur selten oder häufiger vor?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:29 von RoboJeffFischMilch

4 Antworten

was bist du den für ein rasist ;-)
ne mal im ernst schalt doch mal dein headset aus. ganz easy

Antwort #1, 21. April 2013 um 01:53 von jackoherrer

Ein großer Rassist :P Nein, ich kann nur etwas italienisch.
Ich hab kein Headset. Man hört Leute, auch wenn man kein Headset hat.

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:33 von RoboJeffFischMilch

Du gehst auf Team & Squad und unten steht Chat Voip, Squad & Team
du switchst es auf Aus dann hört dich keiner mehr und dich auch keine.

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie es aussieht, habe ich mich falsch ausgedrückt.
"Da stand zwar, dass die Stumm gestellt wurden" Das sollte heißen, dass ich die beiden schon Stumm gestellt habe. Also, dass ich schon "X" gedrückt habe zum Stumm stellen.
Vielleicht war es auch nur ein Bug :D Danke, dass ihr euch bemüht habt, die Frage zu beantworten.^^

Antwort #4, 21. April 2013 um 20:19 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)