Problem mit dem Spiel (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder mein spiel kaputt ist. Sobald ich ein Duell starte erscheint der Bildschirm in dem ich mein Deck wählen kann, danach folgt das Schere-Stein-Papier-Spiel um zu entscheiden wer den ersten Zug machen darf. Nach diesem Screen bleibt mein Spiel immer hängen. Ich sehe nur mich und meinen Gegner. Ich wollte euch fragen woran das liegen kann. Ist meine PSP eventuell zu alt ?

mfg Dave

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:54 von Dave6862

2 Antworten

Des Spiel muss auf jeder PSP gehen. Leih dir halt mal ne PSP deiner Freunde aus und versuch's auf deren PSP mal. Wenn es da geht, liegt's an deiner PSP -wenn es nicht geht liegt's am Spiel.

Antwort #1, 21. April 2013 um 11:36 von Leeeeeeeee

Das Problem liegt bei der PSP. Ich habe grade das Spiel mit meiner alten kaputten PSP ausprobiert und es hat funktioniert. Warum funktioniert es nicht bei meiner anderen ?
Es würde mich echt freuen, wenn jemand eine Antwort darauf hätte.

@Leeeeeeeee: Trotzdem danke für deine schnelle Antwort ^^


mfg Dave

Antwort #2, 21. April 2013 um 13:17 von Dave6862

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)