Der Warthog -_- (Black Ops 2)

Hey Leute, ich liebe den Warthog, aber er macht oft nur 3 Kills. Könnt ihr mir Tipps geben auf welchen Maps er am besten funzt, und Taktiken, z.B. wann einsetzten und Gegner draußen halten?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 02:37 von U3babbel

5 Antworten

Da gibs nicht wirklich was er schießt einfach auf gegner am besten nimmst du nur den warthog mit wenn du in ein map zockst wo nur wenig gebäude sind.

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:59 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

das ist nur pech. bei mir macht er in der regel ujm die 12 kills. und wie schon oben gesagt: Am besten auf offenen maps

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:00 von porsche11

am besten auf Hijaket oder wie die Map auch heist :D da hat ich bis zu 15 Kills und dann hatte ich die Hundestaffel und dann Hostmigration und bin Raus geflogen das war ein 100+ Gameplay :(

Antwort #3, 21. April 2013 um 12:32 von sanjino

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ach labert keinen Dreck... 15 Kills mit Warthog genau;) Nicht mal wissen dass die Map Hijacked heisst und dann ein 100+ machen... Mit Hunde und Warhog 100+...

Bei mir macht ein Schwarm auf Bodenangriff um die 12 Kills... Der Warthog macht durchschnittlich um die 4 Kills. Der Tarnheli macht durchschnittlich 3 Kills... Das ist schon in ordnung, aber alle Streaks sind schlecht, da die Gegner in den Häuser campen, und die Streaks sowieso nach 10 Sekunden unten sind...

Warthog 3 Kills ist in Ordnung, bei mir macht er zZ gar keine Kills mehr

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:45 von Mozi_007

Meiner Meinung nach sind die einzigen Maps auf denen der Warthog funktioniert Hijacked, Nuketown, Standoff und (komischerweise) Meltdown.

Antwort #5, 21. April 2013 um 12:54 von U3babbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)