Level aufstieg (Schlumpfdorf)

Ich bin gestern ins Level 34 aufgestiegen. Schlumpfine und einige andere Schlümpfe haben mir keine neue Aufgabe gestellt. Ich finde die Aufgabenstellung pro Level nach oben wird immer geringer, das betrag auch die Insel. Ist das bei euch auch so?

Des weiteren sind die Aufgaben identisch. Bei dem Level aufstieg, sagte der eine Schlumpf er braucht 40 mal Rettich und der andere sagte er bräuchte 50 mal Rettich. So ein ähnliches Beispiel hatte ich bei Level 33 auch auf der Insel. Das heisst, ich pflanze etwas und jedes mal löse ich damit zwei Aufgaben, ist doch irgendwie doof.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 08:42 von Tweety8

5 Antworten

Ja wird immer weniger. In den höheren Level gibt es irgendwann fast gar keine Aufgaben mehr zum levelaufstieg.

Antwort #1, 21. April 2013 um 09:46 von MN77

Dann kommt öfter mal "ein paar Schlümpfe" für "ein paar Tage" wegschicken ...
Na ja, was soll's auch. Die paar XP bringen's dann auch nicht.
:-(
Und alle im "max. Level" warten eher auf neue Level - allerdings gibt's da auch nichts mehr ... nicht mal ein neues "max. Item", irgendwelche neuen Features oder so was in der Art ... irgendeinen Anreiz auf ein Level-up ...
:-/
Was weiß denn ich, bin ja schließlich kein Spiele-Entwickler, "nur" kritischer Anwender ...
;D

Antwort #2, 21. April 2013 um 10:06 von Eikosaederaner

Da magst du recht haben. Es kommt auch immer weniger Deko dazu. Bilder von den Schlümpfen sehen immer so toll aus, aber im Hauptdorf existiert eine ganze Menge durch einige atraktionen die man bauen musste, aber auf der Insel kommt immer ein Haus und ein Feld dazu mehr aber auch nicht hmmmm

auf dem Berg kann ich ein neues Haus bauen und einen Schlumpf buddelt mehr vorrausgesetzt man hat genügend Gold. Sie sollten sich mal was einfallen lassen.

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:36 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Abwarten da kommt schon noch mehr. Solange die Kuh Milch gibt wird sie auch gefüttert. Fragt sich nur womit ;)
Die werden schon einen weg finden den MAX-Level Spielern den Spaß nicht zu verderben.
Schönen Abend allen Schlümpfen!

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:20 von -Cr4sH-

Ich bin erst im Level 34, aber es es gibt nichts neues mehr. In den anfangsleveln gab es gewisse dinge die man erst ab einem bestimmten Level bauen konnte. Ab jetzt gibt es sowas nicht mehr, da fragt man sich schon, auf was man sich freuen soll neues zu bauen.

Alles was es neues gibt durch Updates, ist alles mit SB zu kaufen. Ist nicht gerade attraktiv.

Antwort #5, 23. April 2013 um 06:38 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)