heimerdinger gut? (LoL)

Macht Heimerdinger Spaß und lohnt es sich ihn zu kaufen?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 09:25 von gailaholza

8 Antworten

ja.


Ne ernsthaft, das is richtig geil mit den Türmen, er ist ein bissele Useless wenns nicht ums farmen geht, macht aber richtig Spaß, schon allein weil die Türme für dich farmen und du mit W und E Dragons Barons unso stealen kannst.

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:43 von Ultimatly

Also ich find Heimer ist ein sehr guter Champ,weil:
1. Seine Türme für dich farmen und du eigentlich nix machen musst also beim Farmen.
2. 1vs1 ist gegen ihn sehr schwer weil es nicht 1vs1 ist sondern 1vs3 (wegen den Türmen)
3. z.b. Du kämpfst gegen irgendjemand der stunen kann... Der Champ stunt dich,dass kann dir aber scheiß egal sein den deine Türme greifen trotzdem an.
4.Du kannst 2vs1 locker gewinnen(wenn man die Türme mit zählt dann 2vs3)Weil du mit deiner q?(also mit den Raketen) scheiße viel schaden machst und du beide damit triffst. Und weil deine Türme flächenschaden machen.UND weil du sie einfach in deinen Türmen stunen kannst.
5.Du kannst wie Ultimatly schon gesagt hat Dragon und Baron sehr gut klauen.
6.Du kannst wenn du in der Mitte spielst sehr gut pushen.

Jetzt die nachteile:
1.Wenn du keine Türme hast und du angegriffen wirst hast du eigentlich schon verloren...
2.Wenn du nicht die richtigen Items kaufst hast du's sehr schwer.
3.Heimer hat ein bisschen mana probleme...
4.Er ist sau langsam...
5.In Teamkämpfen hast du fast schon verloren.
6.Du musst eigentlich immer bei deinen Türmen sein(oder welche dabei haben)

Ja,also er ist einer meiner Champs die ich sehr mag und oft spiel.
Ich kann ihn nur empfehlen und ich finde die nachteile sind gar nicht SO schlimm.Man muss ihn halt ein bisschen üben.
Ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:24 von thedarkgamer

danke ^^

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:29 von gailaholza

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
heimer is einfach zu ganken weil er wie sau pusht und das permanent.
Teufel nochmal seid dem Toweraggro change kann er nichtmal mehr das richtig.

Sein schaden is in teamfights nicht konstant
Seine Granate is schlichtweg einer der beschissensten skills ingame weil unzuverlässig.


Imo einer der schlechtesten CHamps ingame, warum sich mühe geben ihn zu lernen wenn er von jedem anderen AP Caster in den schatten gestellt wird.

Warte aufs heimerdonger rework wo er dann hoffentlich endlich wieder viable wird.

Antwort #4, 21. April 2013 um 13:59 von gelöschter User

Wieder?
Wann war Heimerdinger viable?

Antwort #5, 21. April 2013 um 14:10 von gelöschter User

Beta

Antwort #6, 21. April 2013 um 14:29 von gelöschter User

@thedarkgamer:
"5.In Teamkämpfen hast du fast schon verloren."
"ich finde die nachteile sind gar nicht SO schlimm."

Schlecht in Teamkämpfen ist soziemlich der schlimmste Nachteil den es gibt.

Antwort #7, 21. April 2013 um 17:07 von Saputelloooooo5

@Darknezz:
1.Okay es stimmt er push SEHR stark und wird oft gegank ABER wenn der jungler kommt (wenn er nicht gefeeded ist)macht einem das fast nichts aus weil wie ich schon geschrieben habe:Ist ein 2vs1 mit Heimer sehr leicht zu gewinnen
2.Ja es stimmt ohne seine Tower ist er macht los,ABER ein guter Heimer spieler ist immer bei seinen Towern und wenn nicht,dann hat man welche dabei
3.Ja,es stimmt in Teamfights macht er eigentlich wenig schaden(im vergleich)ABER er kann in Teamfights alle gegner stunen ALLE(wenn man seine "e" richtig setzt)Und er kann 3 gegnern sau viel schaden machen(wegen seiner q(Die Raketen))
4.Seine Raketen sind RICHTIG gut, weil die Raketen einfach nur scheiße viel schaden machen und man einfach 3 gegner trifft
5.Im game kann man sich am anfang richtig gut hoch feeden.Und später ist er einfach fast nicht mehr zu killen den seine tower machen später zu viel schaden.(Wenn man ihn mehr oder weniger tanky spielt)

@Saputell:
Ich meinte mit "5.In Teamkämpfen hast du fast schon verloren." dass er nur(wenn man nur sagen kann) 3gegner schaden macht(wegen seinen Raketen)und ausserdem kann er wie schon gesagt alle gegner im teamfights stunen(wenn man richtig trifft) ODER er blinden lassen.
@gailaholza
Aber immer doch^^

Antwort #8, 22. April 2013 um 20:16 von thedarkgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)