Trennung (Fire Emblem - Awakening)

Können sich Verheiratete eigentlich trennen also die ehe auflösen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 09:33 von gelöschter User

3 Antworten

Nope, Ehebruch ist nicht möglich :P
Man muss sich vorher überlegen, welche Charaktere sich gut ergänzen und welche nicht.

Antwort #1, 21. April 2013 um 11:53 von the_dark_knight999

und was ist mit Chrom der wenn er vorm 11 kapitel niemand mit dem S-Support bekommt heiratet er ja eine Junge Maid und sie bekommen ein kind dann bekommt das Kind ja nur die Skills von Chrom oder?

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:44 von gelöschter User

Da Chrom bei mir zu diesem Zeitpunkt bereits ein S mit Sumia hatte, hab ich in dem Fall keine Ahnung...
Wenn bei ihm unten steht, dass er verheiratet ist, kann er keinen S-Support mehr kriegen und das Kind wird in diesem Fall wohl wirklich nur einen Skill kriegen. Ist aber auch nicht so schlimm denn dieses Kind ist auch ohne einen Zusatzskill mächtig genug, um ganze Armeen niederzustrecken :)
Einfach auf Level 20 ein Zweitsiegel investieren und du hast ein Monster erschaffen.

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:56 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link