was hat es mit den statuseigenschaften der waffen auf sich? (MH Freedom 2)

Ich hab mich schon oft gefragt wie des mit den statuseig. von waffen funktioniert.wen da zum beispiel steht 100 angriff und 200 feuer und ich kämpfe jetz gegen ein monster das gegen feuer weder resistent ist noch dagegen schwach ist mach ich da 100 schdanen pro schlag +200 von dem feuer?bitte helft mir befor ich noch die falschen waffen kaufe/benutze.
Danke!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 09:35 von molloz98

1 Antwort

also du machst dann 100 schaden wen ndu die richtige schärfe hasst und durch die rüstung kommst (bei größeren gegnern) und machst dann nochma extra 200 feuer eis usw schaden drauf so sollte das eigentlich sein :)

Antwort #1, 23. April 2013 um 09:44 von Daemon1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)