Kapitel 11 (Fire Emblem - Awakening)

ich bin bei Kapitel 11 und ich schaffe es nie weil immer Chrom stirbt und weil immer mehr Soldaten aus den Festungen kommen und ich es nicht schaffe auf jede Festung wo Soldaten herkommen eine Einheit draufzustellen kann mir jemand einen Tipp geben wie man das schaffen kann.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:07 von gelöschter User

5 Antworten

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Eigentlich lohnt es sich immer, vor dem Anfangen eines Kapitels mit der stinkenden Box zu trainieren

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:08 von makejkin

Ich spiele auf Anfänger , Normal und wo bekommt man diese box

Antwort #2, 21. April 2013 um 10:10 von gelöschter User

im "Kapitel 3"-Shop

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:36 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. April 2013 um 10:36 von gelöschter User

Hat Chrom bei dir schon einen S-Support? Wenn nicht, solltest du auf einen hinarbeiten, Paare mit S-Support sind um ein vielfaches gefährlicher als Einzelkämpfer.
Empfehlenswert ist der S-Support mit Sumia, dadurch steigt Chroms Ausweichrate ziemlich stark an und Sumia bekommt zusätzliche Verteidigung und Stärke.

Bei solchen Maps, wo die Gegner von allen Seiten kommen, ist es außerdem hilfreich, nicht so viele Charaktere mitzunehmen, sondern lieber eine kleine Elite zu benutzen, die auf die Burgen verteilt werden. Das solltest du aber nur machen, wenn jeder einzelne dieser Charaktere gut allein/im Paar klarkommt.

Antwort #5, 21. April 2013 um 11:38 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link