Meinung (Nintendogs Dachshund)

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll?
Ich hab Labradore oder welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
Danke
bitte viele Meinung
eure Meinung ist mir wichtig ich lese alle und nicht zurück scheuen!
Danke!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 18:55 von Mautzi

nein ich wüde mir das spiel nicht kaufen weil es sich nicht lohnt das ist LANGWEILIG

EMPFELUNG: sims 2 , animal crossing , mario kart ,mario bross

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 07:20 von lolli110

also ich finde dases sich lohnt das spel zu kaufen... man muss eben sichselbst ziele setzten und auserdem, wenn man b ei o was keine lust mehr hat, nach ner weile würde ich dem jenigen kein echtes tier empfehlen...

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 08:46 von Crazy_chick94

He Crazy chick94, das wollte ich schreiben !
GRRRRR...Egal...
Ja,aber wenn du schon Labrador hasch,dann brauchst du Dackel nicht mehr kaufen,weil sie sich nicht arg unterscheiden.
Und wenn du Nintendogs nicht hasch,dann lohnt es sich es zu kaufen.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:05 von Tempi

An Visonen emphel ich dir Dalmatiner und Dackel

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:36 von Tempi

kommt drauf an, welchen Hund du Am Anfang willst.

Dackel, Huski, Golden Retriver, shi tzu, beagle und Mops sind bei Dachshund & Friends

Chihuahua, deutscher Schäferhund, Boxer, Cavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier und Shetland Schäferhund sind bei Chihuahua & Friends

Labrador Retriever, Miniature Schnauzer, Pudel, Pembroke Welsh, Corgi, Miniature Pinscher und Shiba Inu sind Bei Labrador & Friends

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:47 von Sora4

Ja,und welche Gegenstände

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 16:16 von Tempi

Roter Gummiknochen, Badekappe, Dartscheibe, Mario Kart, Tiara, Doktorhut, „Dog's Theme” Box, „Waves” Record, Smart Uhr und Lederschuh Bei Dachshund & Friends

Blauer Gummiknochen, Kaputte Uhr, Pizzascheibe, Bowser Kart, Krone, Party Hut, „Mario's Theme” Box, „Modest Décor Record”, Cube Uhr und Pump bei Chihuhahua & Friends

Zweifarbiger Gummiknochen, Rettungsring, UFO, Peach Kart, Hirschgeweih, Top Hut, „Puppy Waltz” Box, „Shredded Fur Record”, Wanduhr und High Heel bei Labrador & Friend

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 10:06 von Sora4

PS: das sind die Sachen die man nur dort Findet, nicht alle, die es dort Gibt!

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:09 von Sora4

am anfang macht das spiel spaß. aber es wird dann immer langweiliger

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 12:24 von Layla600

Na klar,wenn man nicht viel macht,nur füttern und waschen und bürsten,dann ist es langweilig,aber wenn du dir immer neue Ziele setzt,dann ist es nicht langweilig.
Wenn man denn Hund richtig erziehst,dann verändert sich sein Temperament,wenn du versuchst in allen Wettkämpen 99 Siege zu bekommen,wenn du versuchst Babys zu bekommen,wenn du versuchst Nintendogsmeister zu werden,wenn du versuchst alle Gegenstände zu finden,...
...dann ist es nicht langweilig !

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 14:01 von Tempi

das sind welpen die kriegen keine kinder!

Antwort #11, 01. August 2008 um 16:16 von 08smasher08

Das sind keine Welpen mehr,sie entwickeln sich,falls du das noch nie gemerkt hast

Antwort #12, 02. August 2008 um 18:12 von Tempi

Ich muss Tempi recht geben die werden wirklich größer

Antwort #13, 03. August 2008 um 21:10 von Lolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Nintendogs Dachshund (Übersicht)