Jhen Mohran items (MH 3 - Ultimate)

ich habe ein problem ich bin am farmen für die jhen mohran rüstung aber kriege einfach keine mohran schiene + und auch noicht so einen komischen stein
ich denke iich muss ihn dafür töten aber kann ich das überhaupt schon hionkriegen bitte um hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:44 von DarcsoAce

5 Antworten

bin selbst grad dabei die jhen moran rüssi zum machen und um die schienen zu bekommen musst du im letzten gefecht die klauen kaputt machen des geht am besten mit balliste und fassbomben mit dem stein des is so ne glückssache ich hab auch noch keinen bekommen und ich hab ihn schon 3- mal gekillt.
Und du kannst ihn zu dem zeitpunkt schon killen ich selbst hab noch die low rank rathalos rüstung und die doppelklingen vom barioth geht eigentlich ganz gut der is nach 25 min hinüber schau dir am besten n paar lets plays an
hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 21. April 2013 um 11:08 von malpercion

ok danke aber noch eine frage hast du immer drauf gehauen wenn du konntest oder hast du eine spezielee technik weil ihc bin immer vorsichtig mit dem angreifen weil ich nicht gedacht hätte das ich ihn schon killen könnte :D
ich benutze ein langschwert und habe die caedus rüstung

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:11 von DarcsoAce

ja ich hab so oft wie möglich drauf gehauen und die schiffswaffen immer so benutzt das er das schiff nicht angreifen kann du musst aber die schwachstellen angreifen auf seinem rücken da machst du am meisten schaden und mit ein bisschen übung wird er immer leichter zu besiegen:)

Antwort #3, 21. April 2013 um 11:18 von malpercion

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bei jhen sollte man nicht vorsichtig sonder sehr offensiv spielen, nutze jede gelegenheit um ihm schaden zu machen, dann im grunde ist er nur ein fetter klops mit massenhaft leben. wenn er neben dem schiff schwimmt, greif seinen arm an, dann ist der eine meist schon kaputt, bevor der letzte showdown beginnt. wenn er weit weg ist, schieß balissten auf die zähne, auf die kannst du auch die antidrachenbombe legen. sobald du auf den rücken kannst, geh hoch und greif die beiden schwachpu nkte an, auch wenn diese schon kaputt sind, immer weiter drauf. beim letzten showdown immer die beine angreifen und am schiff dann den drachenspeer nutzen

Antwort #4, 21. April 2013 um 11:53 von Epicmetalfan

ok danke für die hilfe :D

Antwort #5, 21. April 2013 um 12:13 von DarcsoAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)