ein paar fragen (MH 3 - Ultimate)

1.wo finde ich oder bekomme echte rüstkugeln
2.gibt es ein elfenbein lagiacrus+
3.ich bin jetzt in lokal modus bei den rost duramboros und werde andauernt getötet bräuchte ein paar tipps wie ich den sehr schnell töten kann und meine rüstung ist helios-z und waffe doppelklingen thx im voraus:)

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:48 von Nicnag95

1 Antwort

1. ab g-rank im vulkan, vllt auch schon paar in der tundra.
2. ich meine nur im dorf, da kommt er als dringende quest nach der letzten stufe, im hafen gibts den soweit ich weiß nur auf grank
3.naja das vieh kam mir einfach ziemlich tanky vor. nimm viele blitzbomben mit, sodass er oft beim drehen hnfällt. 3 fallgruben um an die höcker zu kommen, am besten noch die fallgrubenmaske bei chacha/kayamba nutzen. gegen den würde ich mit duals auch megasaft nutzen um dauerhaft zu dämonisieren. viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, good luck

Antwort #1, 21. April 2013 um 11:44 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)