Wieso keine entwicklung? (Pokemon Rubin)

Also, ich wollte mir ein milotic machen, barschwa zu finden hat schon sehr lange gedauert.

Dann merkte ich schnell das es nicht mit morbbeeren klappt barschwa zu mitoic zu kriegen, also hab ich honmelbeeren gescuht und gefunden.
Nun habe ich davon 4. stk in pkeriegel lvl 23 verwandelt und diese meinen barschwa gegeben, den rest hab ich dann mit lvl.12 pokeriegeln gefüttert.
zusammen sollte das eine schönheit von 176 geben.
Als ich alles verfüttert habe sah die schönheit schon garnicht so hoch aus, und siehe da nach dem lvl up keine entwicklung.
Meine Frage nun was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:59 von bleachmaster

2 Antworten

...die Riegel müssen Trocken sein und nen möglichst hohen Level haben.
Verwende z.B. Pallmbeeren. Bekommste von der Frau des Beerenmeisters.
Wenn sie nach nem Spruch fragt:
WETTBEWERB
HERAUSFDRG

Sieh einfach zu dass du den maximalen Schönheitswert erreichst.
Nich einfach nur ein paar Pallmbeeren zu riegeln verarbeiten. Verfüttere einfach NUR solche Riegel!

Antwort #1, 23. April 2013 um 11:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
bei mir hat es mit den setangbeeren auch ganz gut geklappt und für die braucht man, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, keinen spruch, um ranzukommen.

eine frage an denschüler:
kann das wesen die wirkung des riegels eigentlich auch beeinflussen? also sprich, wenn das pokemon trockene riegel mag. konnte es selbst noch nicht ausprobieren, aber mein barschwa hatte jedenfalls damals ein wesen, dass trocken gerne isst.

Antwort #2, 24. April 2013 um 19:54 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)