erforschung (World of Tanks)

wieso kann ich bei meinem panzer keine neuen module erforschen ,ich habe genug forsch punkt und auch genug ,und dort wird auch angezeigt das ich das erforschen muss aber ich weiss nicht wie !

Frage gestellt am 21. April 2013 um 11:14 von GHETTOF4RM

3 Antworten

hallo,

also du kannst nur Module erforschen, die grün markiert sind, und wo dann die benötigten Erfahrungspunkte draufstehen. Die grauen Felder kannst du nicht erforschen, da musst du erst das vorgängige Modul erforschen! PS: Wie heißt du im Spiel? Dann können wir vielleicht miteinander spielen

sebi23 (W.o.T Name: sebi14)

Antwort #1, 21. April 2013 um 11:23 von sebi23

Danke erstmal ,können wir gerne machen nur das problem ist ich würde ja gerne den nächsten panzer kaufen und das geht ja nicht ohne den davorherigen panzer zu erforschen komplett und das ist das problem ;( alles macht probleme ehy

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:14 von GHETTOF4RM

Du musst halt erst die Module erforschen, um den nächsten Panzer zu erforschen.
welchen möchtest du erforschen?

Antwort #3, 21. April 2013 um 12:45 von sebi23

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link