Meinung (Nintendogs Chihuahua)

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll?
Ich hab Labradore oder welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
Danke
bitte viele Meinung
eure Meinung ist mir wichtig ich lese alle und nicht zurück scheuen!
Danke!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 18:58 von Mautzi

nein ich würde das spiel nicht kaufen das mach nur am anfang spaß
und dann wird es scheiße .

epfelungen : animal crossing , mario kart , mario bross , the sims 2

ICH HOFFE ICH KONTE HELFEN DEINE LOLLI110 :)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 07:12 von lolli110

Wenn du schon ein Nintendogsspiel hast, musst du dir nicht unbedingt ein zweites kaufen.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 09:52 von Wolfsdrache

das Spiel ist gut! aber eig. kannst du dir jedes Nintendogs kaufen,weil irgendwann hast du ja alle Rassen...und äh...halt bei jedem spiel gibt es die gleichen Rassen(nur nicht am Anfang,aber mit der Zeit...)

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 09:15 von drachenfan

Also ich finde Labrador&Friends einfach SUPER!Von wegen Scheiße!Also und ich könnte dir noch andere Spiele weiterempfehlen z.B.:
Rayman DS (Wenn du eher auf Abenteuer-Spiele wert legst!)
Für welche die Tiere mögen:
Meine Tierklinik in Australien
Hunde&Katzen
(Nintendogs ;^) )
Abenteuer auf dem Reiterhof Nr.1 (Horzes)
Meine Tierschule

Ich hoffe du probierst ein paar aus.
Und ich habe gehöhrt das "Abenteuer auf der Delfininsel" auch ganz toll sein soll.Auserdem soll Ende 2008 und Anfang 2009 ein neues Nintendogs rauskommen.(Ich will das neue Nintendogs dann haben!)

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:50 von Brandfuchs

Welches Nintendogs denn?

Antwort #5, 13. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

Labrador&Friends falls du das meinst.

Antwort #6, 13. September 2008 um 18:22 von Brandfuchs

dalmatiner+friends is neu auf dem markt

(mitlerweile nicht mehr neu :)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)