Baden gehen (AC Wild World)

Meine Freundin hat neulich Johannes getroffen! Er war genau das zwanzigste mal bei ihr (Sie hat das Spiel schon 10 Jahre) und er sagte: ,,Jo,jo,Freundin! Magst du mit mir schwimmen gehen?" Meine Freundin klickte ja. Johannes: ,,Wow! Freundin!Dir fehlen noch Fische! Du hast noch gar nicht alle gefangen! Ich kann nur erfahrene Leute mit in die Unterwasserwelt begleiten! Ahoi!" Und dann sprang er ins Wasser. So hat es mir meine Freundin erzählt! Ach ja bitte redet hier über meine antwort und nicht über irgentwas! Für alle Antworten DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:00 von Lucia187

17 Antworten

interessant, wie man ein spiel 10 jahre lang haben kann, das erst seit 7 jahren auf dem markt ist.
und bitte verbreite hier keine gerüchte, es ist ohnehin schon genug schwachsinn im umlauf.

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:21 von _Toadette_

Was habt ihr eigentlich davon, solchen Schwachsinn hier zu schreiben? Und immer sind es die Freundinnen, die sowas angeblich behaupten.
Bitte, lasst doch diesen Sch... sein.

Antwort #2, 21. April 2013 um 17:14 von gelöschter User

Haha, gut erkannt, Toadette!

Lucia, was soll das? Stell dir vor, du fällst auf so ne Geschichte rein und ackerst jeden Tag 5 Stunden, um alle Fische zu fangen und dann kommt raus, dass alles nur ein Gerücht war. (Okey, man hat dann die Goldangel...)

Und WO ist überhaupt deine Frage geblieben? Wolltest du uns das einfach nur erzählen? Wenn ja, dann erkennt man daran doch eindeutig, dass du nur ein Gerücht in die Welt setzen wolltest.

LG Yoshima

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:46 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das wird ja immer besser mit der Gerüchteküche. Ich hab ja schon viel Mist gehört, bin aber immer wieder erstaunt, was die Leute alles erfinden.
Stimmt, immer sind es die Freunde/Freundinnen, die sowas angeblich selber erlebt haben.

Antwort #4, 22. April 2013 um 14:52 von gelöschter User

Ja, komisch, ne?
Und dann antwortet der Fragesteller nicht mehr. SELTSAM, oder?
ODER aber er schreibt doch noch was wie: "Meine Freundin hat sich geirrt" oder "Ich habs nur irgendwo gelesen, das war nicht meine Freundin, sorry."

Antwort #5, 22. April 2013 um 16:38 von YOSHIMA

Sicher das "deine freundin" nicht du bist? warum willste gerüchte verbreiten?

Antwort #6, 22. April 2013 um 17:56 von gelöschter User

Also mit den 10 Jahren kann ich mich verschäzt haben. So genau wusste ich das nie. Aber meine Freundin hat es mir am Telefon erzählt, ich sagte es wäre Schwachsinn und habe mich eben mit ihr getroffen, um mir die Sache genau anzusehen. Dann erzählte sie mir, das sie am Telefon vergessen hatte zu sagen, dass Johannes ins Wasser gesprungen sei! Es hätte ja sein können. Ich fand es auch ziehmlichen Mist, aber ich wollte eben nochmal GENAU nachfragen. Danke, es ist als wirklich gelogen, meiner Freundinn kann ich nicht trauen. Sie hat schonmal behauptet sie hätte einen Hai gefangen und in ihrer Fischliste war keine Spur von nem´Hai. Sie wollte mir auch schoneinmal meine Goldschleuder klauen...
aber das wollt ihr net´hören, oder?

Antwort #7, 23. April 2013 um 18:33 von Lucia187

Achso. Okey ^^ Dann ist ja nicht so schlimm. Ich glaube dir, dann hat sie dich ja echt mies angelogen.

*Ironie aus*

Okey, wenn deine Entschuldigung echt stimmt, warum spielst du dann überhaupt mir ihr? Und warum glaubst du ihr dann, wenn sie sowas behauptet? Und VORALLEM: Warum behauptest du in einer Frage, es sei richtig? (Sieht ja FAST danach aus, als wenn du ein Gerücht in die Welt setzen wolltest...) Du hättest ja fragen können, obs stimmt.
Tipp für die Zukunft: Vertraue deiner Freundin eher mal nicht sofort, sondern frag nach.

Damit wäre das Thema erledigt, oder?

LG Yoshima

Antwort #8, 23. April 2013 um 19:13 von YOSHIMA

...und was ist mit deiner Museumsfrage? Was kommt als nächstes?
Schreibt doch nicht so ellenlange Romane dazu. Ist doch egal, mit wem sie sich trifft und wem sie vertraut. Oh mann oh mann

Antwort #9, 24. April 2013 um 15:01 von gelöschter User

Was für ne Museumsfrage?

Antwort #10, 25. April 2013 um 20:06 von YOSHIMA

6 Fragen über dieser steht die Museumsfrage. Auch so ein Schwachsinn.

Antwort #11, 26. April 2013 um 20:14 von gelöschter User

Ich spiele schon nicht mehr mit ihr.Sie denkt.sie kann besser NDS spielen, weil sie ml nen' Hammerhai gefangen hat.Und zur Museumsfrage habe ich bereits eine Begründung geschrieben.Hätte ja sein können das man irgendwie gezüchtete Blumen stiften hätte können. Na ja, egal.

Antwort #12, 27. April 2013 um 07:28 von Lucia187

Vielleicht stimmt des oder nicht!
wir wissen es nicht!
ich kenne viele geruchte..
Und mir sist voll lw.
Animal crossing .passiert nie etwas spannendes..

lg samyanny

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 18:11 von SamyAnny12

Natürlich wossen wir es! Es stimmt definitiv NICHT.

Antwort #14, 14. Mai 2013 um 18:14 von YOSHIMA

ja...
habe mir eben alles durch gelesen.
meine freundin erzahlt auch lugen uber animal crossing

Antwort #15, 14. Mai 2013 um 18:20 von SamyAnny12

jetzt echt mal wie kann man sich über sowas nur so aufregen ?
Das spiel siele ich ja gerne und so und ich find auch gut das man hier tips bekommt aber nur weil sie was gefragt hat müsst ihr euch nich so aufregen selbst wenn es ein gerücht ist ja und ? habt ihr denn nichts besseres zu tuhn als 24 stunden das spiel zuspielen und an anderen kommentaren rum zu meckern ?

Antwort #16, 16. Mai 2013 um 14:55 von sternensee

Sie hat es offensichtlich aber aus Langeweile gemacht, wenn dem nicht so ist, hab ich ja schon gesagt, nehme ich alles zurück.
Aber ernsthaft... Wer glaubt diese Behauptungen denn, wenn sie einem jemand erzählt?

Antwort #17, 16. Mai 2013 um 17:07 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)