Lange nichtmehr gespielt &' neuer Server gesucht o: (Fiesta Online)

Also, wie es schon oben steht, suche ich, nach langer Fiesta-Pause, einen neuen [!] Server. Ich dachte an Nature o. Epith, da ich die andren Server schon (an)gespielt hatte.
Wer sich jetzt fragt:"Ok, die sucht jetzt einen neuen Server, was soll ich da jetzt antworten?"
Ich möchte mich einfach nur schlau machen, wie die Preise dort sind, ob es dort verbuggt ist, oder nicht, große, nette Community etc.
Ich danke im vorraus. c:
Lg
Keiiki

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:20 von xKeiiki

3 Antworten

also mein erstet server war jenira aber da hats mir von der community her nicht so gefallen also bin ich auf elga gewechselt.
dort sind zwar die preise hoch aber ich mag die community o:
klar gibts ab und zu mal so leute die spotklau oder überhaupt mobklau machen aber das gibts ja auf jedem server :D
achja un die gilden sind auch alle nett :3

und markis hab ich auch mal angespielt das ist der einzige server der nicht vom gembug betroffen war also die preise sind da sehr niedrig ^^ von der community he weiss ich nicht viel da ich es ja nur kurz angespielt hab :3
hoffe ich konnte helfen ^^

lg, me xD

Antwort #1, 21. April 2013 um 14:21 von meli-uchiha

Auf Elga war ich bereits vor meiner langen Pause, ich hab auch wieder einen Char auf 36 gezogen, doch es gefällt mir dort einfach nichtmehr. :x
Deshalb dachte ich an Epith/Nature, weil ich dort noch nie gespielt hatte.

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:37 von xKeiiki

ich würd auch markis empfehlen weil preise niedrig sind und die community
find ich da auch sehr gut bis jetzt in einigen akas

bei nature sind die preise höher und community geht so
zumindest als es einige lvl getestet habe

zu epith kann nichts sagen da hab auch nur kurzen blick rein gesetzt und ganz roumen war leer gefegt

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:51 von Kyuji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link