schnelles hinlegen (Black Ops 2)

kommt mir das nur so vor oder gibts da einen trick?!
immer wenn ich online spiele gibt es so immer 1-2 leute die sich in unter einer sekunde (vllt.unter einer halben) hinlegen können und mich dann abschiessen,denn so schnell komme ich garnicht mit.mir ist das schon seit längerem aufgefallen das das geht z.B. bei mw3.

aber wie geht das,man müsste doch theoretisch dazu eine ,,dritte hand'' benötigen,ich weiss das hört sich komisch an aber wie kann man gleichzeit l3(sich bewegen) r3 (kamera bewegen) und kreis (sich hinlegen) drücken?!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:21 von playsifan

2 Antworten

Das nennt sich auch Droppshooten;)

dies geht nur indem du das Hinlegen auf R3 setzt... Dadurch kannst du dich während dem Gefecht schneller hinlegen...

Messer auf R3 ist zwar nett, aber bringt bei Blops 2 überhaupt nichts mehr, darum würde ich die Steuerung umstellen;)

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:41 von Mozi_007

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke sehr

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:12 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)